Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Hey ich habe eine Bundesliga Homepage und suche mal ein anderes Design. Da ich aber keine CSS und HTML Kentnisse habe kann ich kein eigenes Design machen. Deswegen brauche ich einen Designer der mir ein Design machen könnte was mit Bundesliga zu tun hat.
Beitrag16.08.2011 um 00:32 (UTC)    
Titel: ...

Erstmal würde ich an deiner stelle, alle bilder löschen wo du keine rechte hast sie online zustellen zweitens würde ich nicht mehr texte 1 zu 1 kopieren und fremde videos online stellen. falls du pech hast und einer der es nicht sehen sollte es sieht wird ds teuer für dich, und in solchen sachen gibts es auch keine ermahnungen, also hoffe ich für dich ganz stark das du vorher um erlaubnis gefragt hast, und wenigstens die links gesetzt hast.
Beitrag16.08.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Moin,
Videos von Youtube darf er einbinden, da man dies ja beim hochladen eines Videos bestimmen kann. Mit Bildern sollte man allgemein vorsichtig sein.

Kommen wir mal zum Sinn des Themas, ich bräuchte da ein paar genauere Angaben zum Design, wie soll es aussehen, Farben etc.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.09.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel: Design Farben

Ja also die Farbe sollte grün sein! Der code #009900

Also wie gesagt sollte es auch viel mit Fussball verbunden sein heißt das Bundesliga Logo sollte im Design mit verbunden sein.


Zuletzt bearbeitet von bundesligalive-pur am 07.09.2011, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de