Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel: wie kann ich hintergrundmusik auf meiner hp laufen lassen?

Hallo,

ich mache gerade eine Homepage für meine Freundin als Liebesbeweis und will im Hintergrundmusik laufen lassen aber habe keinen Plan wie ich das machen soll ich wollte dafür ein paar ihrer Lieblingslieder im Hintergrund laufen lassen Wäre das möglich?

Bin ein totaler Anfänger was den Homepagebau betrifft....

hoffe mir kann jemand helfen...

Gruß


Zuletzt bearbeitet von meinsinndeslebens am 18.07.2011, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel: ^^

1)Extra Hintergrunds Musik aktivieren
2)Musik URL Einfügen !
3)Speichern
4)Homepage öffnen


viel spaß ^^
Beitrag18.07.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber ohne da viel Geld zu inverstieren wirst du nicht ihre Lieblingsmusik laufen lassen können.
Du musst lizenzfreie Musik verwenden.
Wie das ganze geht und welche lizenzfreie Musik es gibt, dafür schau dir am besten die angepinnten Threads in dieser Forenkategorie an.
Die sollten die meisten deiner Fragen beantworten.

mfg

Edit: Genau, danke gringo, ganz vergessen dich auf den Titel hinzuweisen.
Bitte nimm beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel.
Jetzt werde ich ihn noch mal für dich ändern.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 18.07.2011, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

lese dir das wichtige im bereich musik durch und du wirst feststellen, dass du darauf lieber verzichten solltest. du brauchst webspace oder jemanden der webspace hat. ferner dürfst du keine lieder nehmen, die gemapflichtig sind. das wird dann sehr teuer.

wenn du mal wieder eine frage hast, dann unterlass das "Hilfe" als titel. kein mensch kann damit was anfangen. benutze einen titel, der aussagekräftig ist. sonst wird man leicht ignoriert. zum beispiel von mir das nächste mal. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel: ^^

Und was ist mit den Homepage Extra ,, Hintergrunds MUsik '' wie ich schon angab ?
Geht das nicht auch ?
Beitrag18.07.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: ^^

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Und was ist mit den Homepage Extra ,, Hintergrunds MUsik '' wie ich schon angab ?
Geht das nicht auch ?


teste es doch mal selbst. wenn er das lied hochladen kann würde es gehen.
dazu braucht er aber webspace oder eine url. und damit ist keine url von youtube oder so gemeint.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: ^^

dachte der hat die URL Seines Liedes und fügt sie da ein ^^
Beitrag18.07.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Und selbst wenn: Es bleibt das GEMA-Problem Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de