Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel: Mag ich Button für Homepage, Forum, Communitys etc

Hey, ich habe ein klein wenig gebastelt und rausgekommen ist ein Mag Ich Button für Homepages und überall, wo man HTML und BBCode einbinden kann.

Das ganze sieht wie folgt aus:



Erstellen kann man sich den Button ohne Anmeldung und kostenlos auf http://like.deinvote.de

Würde mich über Feedback und Anregungen sehr freuen, da das ganze noch mehr oder weniger in der Testphase ist Smile
Beitrag19.07.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Natürlich sehr von Facebook nachgemacht. Aber trotzdem cool umgesetzt. gute Idee Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.07.2011 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hab mir auch schon oft gedacht, bei manchen beiträgen hier da müsste man "Gefällt mir" oder ähnliches klicken können... wäre echt ne gute idee und einfache umsetzung.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de