Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel: Suche jemand der mir eine CSS HP erstellen könnte =)

hallo, ich bräuchte dringend eure hilfe Very Happy und zwar suche ich jemand der mir eine CSS Homepage erstellen könnt. Ich habe eine ziemlich genau vorstellung wie die Homepage später aussehen sollte und das erleichtert euch sicherlich die arbeit. Die Homepage wird ziemlich lange bestehen bleiben und bei besonders guten Exemplaren bin ich auch bereit dafür einen kleinen "Lohn" zu zahlen. Bitte schreibt mir doch eine persönliche Nachricht.

Ich freue mich sehr über eure antworten.

liebe grüße =)
Beitrag21.07.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Deine Seite besteht erst seit ein paar Tagen und das war dein erster Post.
Vielleicht solltest du es vorher selber einmal versuchen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.07.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel: asd

ich habs ja versucht das einzigste was ich hinbekommen habe ist der Header und dass aber auch nur bei iceblue, mit den css kenn ich mich net aus deswegen habe ich ja diesen poost erstellt hätte aber nicht damit gerechnet das gleich keiner mir hilft obwohl ich ja was dafür gezalt hätte Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de