Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 01:43 (UTC)    
Titel: Chat in HP einbinden - Wichtig, weil schwer

Ich hab da mal ein kleines Problem, von dem ich nicht mal weiß, ob das beim Baukasten überhaupt möglich ist.

Ich hab die Tage mal ein richtig interessanten Chat als Fun-möglichkeit gefunden.
Allerdings ist dies kein Textchat, bei dem man einen Code einfügt und somit den Chat nutzen kann, sondern es handelt sich hier um ein Virtuellen Chat, bei dem man einiges in seiner HP einbauen muss,hochladen usw.

Da das Problem ziemlich schwerwiegend ist und ich dafür zum genauen erklären ewigkeiten brauchen würde, schaut es euch am besten mal im folgenden Link an:

http://free-java-3d-chat-download.3dc.de/


Ich hab so ziemlich alles probiert.. anker setzen, verlinken usw, aber ich komm nicht drauf. Hab sogar schon versucht in der dort angegebenen datei den quellcode zu entnehmen und diesen einzubauen, aber auch kein erfolg.


Helft mir bitte, as übersteigt irgendwie meine Kenntnisse.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag09.12.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Kannst Du mal die Anleitung hier posten. Das sieht zwar sehr interessant aus, aber ich will mich da jetzt (noch) nicht anmelden.
Beitrag09.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de