Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel: Homepage Anmelden

Hey Leute ich hab noch eine Frage und zwar bei meiner Homepage kann man sich ja Anmelden aber wie kann man das machen das,das auch was bringt Z.B sein Profil bearbeiten oder so ??
Beitrag18.07.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Das kriegst du ohne PHP und Datenbanken nicht hin - diese unterstützt der Bk aber nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.07.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel: account

hi bei mir war das gleiche problem dann habe ich das aber so gemacht das das wenn man auf die seite geht das mann sich da einloggen kann Very Happy Very Happy Very Happy
Nur Leider Neutral Neutral Neutral Ich konnte das doch beim anmelden habe ich das so gemacht das ich ausversehen auf das mit chat nummern gemacht habe (iqu yahoo usw.)und ich kann das nicht rueckgengig machen Sad Mad Sad Mad das ist nicht witztig Mr. Green Evil or Very Mad bitte helft mir danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



( Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green 9
Beitrag22.07.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Aha bitte nochmal vernünftig. Am besten in einen eigenen Thread und bitte versuche nicht so viele Smileys zu verwenden. Dadurch wird das Ganze unübersichtlich Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de