Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel: Joker-Fansite

Hallo Smile

Bevor Verwirrung aufkommt: ich bin eigentlich Sittich-und-Papagei, habe aber mal meine Nicht-Vogelseiten abgespalten, dass es übersichtlich bleibt.

Ich möchte hier meine Joker-Fanseite www.madness-is-like-gravity.de.tl vorstellen. Bisher ist inhaltlich leider noch nicht allzu viel los, das Design steht aber soweit. Ein paar Sachen konnte ich noch nicht realisieren, aber ich hoffe, das kommt jetzt möglichst schnell auch.

Das Design habe ich absichtlich sehr durcheinander, unordentlich und chaotisch gehalten, eben so, dass es zum Joker passt Wink Ich habe im Design keine der verfügbaren Fonts verwendet, da selbst da die schlimmsten Schriften noch zu gedruckt aussehen... Es war auch sehr schwer, eine passende Schrift für den Inhalt zu finden.

Ich wollte die Seite ursprünglich noch nicht veröffentlichen, aber was soll's, jetzt ist es auch egal. Es funktioniert nämlich eine kleine, aber feine Sache am Design nicht, deshalb bräuchte ich Hilfe.

Viele Grüße Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de