Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel: RED-Design (Allgemein, Games) nicht mehr zu editieren..?

HY habe ein Problem... Kann meine (Design-) Seite nicht mehr editieren...


wo ist das Problem oder bin ich der einzigste



david @ simson-saarland.de.tl


Zuletzt bearbeitet von simson-saarland am 30.07.2011, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

simson-saarland hat Folgendes geschrieben:
wo ist das Problem oder bin ich der einzigste


warte kurz ich schau auch für dich schnell mal in meine Kristallkugel..... ...... ....
Sie weiß es auch nicht.
Sry aber etwas genauer solltest du dein Problem schon beschreiben! Welche (Design-) Seite? Was genau kannst du nicht mehr editieren?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 30.07.2011, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du bloß keinen Text mehr hinzufügen kannst, dann gib mal in die Forensuche "firefox chrome zeichenbegrenzung" ein.

Btw, welchen Browser benutzt du? (+Version)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.07.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

HY ... also folgendes problem..

Ich kann (rechts) nix mehr editieren und wenn ich das Design Red-Allgemein Games auswählen und speichern will, tut sich nix.



David
Beitrag30.07.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch mal - da man nichts machen kann, habe ich gewartet.
Nach ein paar Tagen ging's von allein wieder. Möglich, dass eine Datenbank überlastet ist. Eventuell
dauert es auch einen Moment, bis du die Meldung bekommst.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 30.07.2011, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt alles runtergeladen und versuche mei Glück da ich jetzt bgenau soweit wie vorher bin... Smile

das mit den Sonderzeichen hatte ich gemacht. (bzw. wollte so Pfeile einfügen über/von der ZEICHENTABELLE)... Kann sein dass das dem nicht so gemundet hat...



g david
Beitrag30.07.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Für Sonderzeichen empfehle ich
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
Den "Namen" in HTML oder den Unicode in den Quellcode einfügen, dann sollte das gehen Cool

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.07.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

!!!!!!!!!!!!!! GEHT WIEDER



konnte über Internet Explorer die gesetzten zeichen entfernen und das Desing wieder aktivieren/hochladen




Danke für die schnelle hilfe


David @ simson-saarland.de.tl
Beitrag30.07.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das freut mich!

Ich mache dann gleich mal zu...

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de