Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel: SPIDER - Seite für einen virutellen Fussballverein

Diese Seite ist für meinen virtuellen Fussballverein die SPIDERs,

noch sind längst nicht alle menüseiten vollständig ausgebaut, aber ich arbeite täglich daran.

So habe ich z.B. gestern einen Live-Ticker eingebaut.

Wenn Du interesse hast auch einen virtuellen Fussballverein zu besitzen, erfähst du alles über das FAQ system auf meiner Seite unter:

http://spider-kickers.de.tl/

Viel Spaß!
Beitrag13.07.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Negativ:
Finde deine Seite ziemlich unübersichtlich. Ich würde alles was sich unterm eigentlichen Design befindet entfernen. Würde dir ein anderes Design zulegen. Zumindest einen anderen Header.

Positiv:
Dein Inhalt ist schon recht in Ordnung
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.07.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Negativ:
Finde deine Seite ziemlich unübersichtlich. Ich würde alles was sich unterm eigentlichen Design befindet entfernen. Würde dir ein anderes Design zulegen. Zumindest einen anderen Header.

Positiv:
Dein Inhalt ist schon recht in Ordnung


Anderes Design? Was denn für eins? Muss bzw. sollte ja schon Fussballmäßig sein..

was den Header betrifft, kann ich nachvollziehen und ich arbeite daran auch gerade... jedenfalls danke für die Tipps Smile
Beitrag14.07.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

spider-kickers hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Negativ:
Finde deine Seite ziemlich unübersichtlich. Ich würde alles was sich unterm eigentlichen Design befindet entfernen. Würde dir ein anderes Design zulegen. Zumindest einen anderen Header.

Positiv:
Dein Inhalt ist schon recht in Ordnung


Anderes Design? Was denn für eins? Muss bzw. sollte ja schon Fussballmäßig sein..

was den Header betrifft, kann ich nachvollziehen und ich arbeite daran auch gerade... jedenfalls danke für die Tipps Smile


Also mir gefällt es ! Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks
Beitrag15.07.2011 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Danke, aber er hat schon recht.. mir gefällt das Design auch noch nicht so und so langsam wird es echt voll.

Werde mich wohl dochmal mit css und co befassen müssen... wenn jemand ideen hat bitte raus damit!

Danke Smile
Beitrag31.07.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Neues Design, mehr Besucher und der erste Award in Platin!

Wie Ihr seht, erstrahlt alles in neuem Glanz!

Nochmals riesen Dank an http://b1tusplettenbergsaison2011-2012.de.tl/
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de