Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Problem beim löschen einer Seite

kann eine unterseite meiner HP nich löschen...komme gar nicht in den editor..Hilfeeee!!
Beitrag24.07.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

benutze firefox oder den internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

firefox
Beitrag31.07.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Seite nicht löschen

Ich kann meine Seite wegen einem kleinen Fehler meinerseits nicht löschen. ICh habe bei meiner email-adresse statt .com .de hingeschrieben. Meine anderen Emails wurden alle schonmal für eine Homepage ( ich hatte 3 ) benutzt. Also kann ich diese adresse auch nicht mehr berichtigen. Wie kann ich jetzt noch meine Seite löschen ? Ich brauch unbedingt hilfe
Beitrag31.07.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach:
http://nic.de.vu

Da ist auch E-Mail dabei Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.08.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

also leider kann auch ich meine neu und völlig überflüssige Seite nicht löschen.
Habe mich auch schon per Mail an Euch gewandt, aber da es sich um eine englische pet-photo-contest.page.tl handelt, werden diese Antworten wohl länger dauern.
also mir wurde geschrieben, ich solle einem link folgen und genau das tun, was dort steht. Hab ich auch gemacht. Nach mehreren Versuchen wurde mir angekündigt, dass ich nun nur noch auf die nächste Mail mit entsprechendem Link warten solle, dann sei alles gelöscht.
Leider warte ich auf diese Mail nun schon sehr lange.
Übrigens per IE konnte ich mich eben zum Glück wieder mit meiner richtigen
mannes-biergarten.page.tl einloggen.
Falls noch jemand eine Idee hat wie ich über Firefox die pet Seite löschen kann, dann bitte antworten
vielen dank
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag11.08.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Das hat definitiv nichts mit dem Browser zu tun, eher mit deiner E-Mail-Adresse. Hast du überprüft,
ob sie stimmt?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.08.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.08.2011, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de