Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel: Klaviermusik aller Art - Alexander Walther

Ich bin Pianist und biete Klaviermusik aller Art - von Pop bis Klassik (Beatles bis Wagner und Verdi)
E-Mail-Adresse: Alexander.Walther24@gmx.de
Beitrag31.07.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nunja, was willst du mit diesem Thread aussagen?
Wer ein Stück von dir hören will, soll dich anschreiben?
Wer Informationen über dich haben will, soll dich anschreiben?
Wem dieses Thema interesiert, soll dich anschreiben?

Mehr Informationen wären nicht schlecht. Es ist bis jetzt ja nur eine Tatsache, das du Pianist bist!

UND: Dieser Thread passt nicht wirklich in den Bereich "Ich biete" - sondern in den Forenbereich "Plauderecke".
Im "Ich biete Bereich" gehören eher "Dienstleistungen" wie etwa Bannerservice ect. Daher verschiebe ich jetzt einfach mal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de