Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: Einladung zu diversen Spielen / Beta Codes

Da wir zurzeit sehr viele Beta Codes noch haben sowie Einladungen verschicken dürfen für einige Onlinespiele möchten wir dies gerne für euch anbieten, da wir somit auch die Spieleentwickler unterstützen wollen und bestimmt einige von euch die Spiele auch spielen.

Noch gibt es nicht viel, aber wir nehmen jetzt bereits wieder eure Emailadressen an, die wir natürlich nur zu diesem Zweck nutzen werden.

Lasst euch überraschen, welche Spiele wir unter anderem haben =) Noch dürfen wir nicht zu viel erzählen =)

Also einfach Email an uns schicken und ihr bekommt in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Newsletter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de