Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: Design frage

Wie kann man unter hp design Das so machen das man da was anklickt
Beitrag02.08.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich versteh deine Frage nicht?
Wo willst du was haben, das man anklicken kann?
Auf DEINER Homepage "unter dem Design"?
Willst du also einen Banner oder einen Textlink unter dem Design platzieren?
Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.08.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Nein untern design ankllickbare schrift machen
Beitrag02.08.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel: ok

Kennst du dich mit HTML aus?

Lg Tippschwein-Team
_________________________________________
Du willst tippen?
http://tippschwein.de.tl/Startseite.htm
Kostenlos anmelden und Spaß haben Smile
Beitrag03.08.2011 um 00:13 (UTC)    
Titel:

ja kenn ich mich
Beitrag03.08.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst?
aber ich glaube es zu wissen:
Meinst du soetwas in der art wie auf meiner homepage bei Startseite mit
Anmelden?

Lg Tippschwein-team
_________________________________________
Du willst tippen?
http://tippschwein.de.tl/Startseite.htm
Kostenlos anmelden und Spaß haben
Beitrag06.08.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich die Hintergrund des ganzes Hp ändern ?

9999t-gratis hat Folgendes geschrieben:
Ich find's unverschämt das man das nicht weißt und ich finde es blöd ich habe nähmlich eine frage!
Wie kann ich die hintergrund mit bilder so bewegen Also wenn ich ein bild einmache und dazu noch das sie sich bewegen könnte es gehen?
(noch ne frage)
kann ich auch eigenes design machen?


MFG Cool Cool Cool


Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused


Was meinst du denn damit? Wenn man die Frage nicht versteht, weil sie mehr als undeutlich formuliert wurde, kann man auch nicht antworten. Und seit wann sind andere User dazu verpflichtet, die Lösung von Problemen anderer zu kennen? Wink

Deine Seite ist außerdem illegal (Habbo-Accountdiebstahl) und sogar strafbar, das solltest du ganz schnell ändern.

Zur Frage: du müsstest eine animierte Grafik erstellen, dafür gibt es verschiedene Programme. Eigene Designs kannst du mithilfe von CSS erstellen, auch dazu gibt es viele Tutorials im Internet.

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 06.08.2011, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich die Hintergrund des ganzes Hp ändern ?

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
9999t-gratis hat Folgendes geschrieben:
Ich find's unverschämt das man das nicht weißt und ich finde es blöd ich habe nähmlich eine frage!
Wie kann ich die hintergrund mit bilder so bewegen Also wenn ich ein bild einmache und dazu noch das sie sich bewegen könnte es gehen?
(noch ne frage)
kann ich auch eigenes design machen?


MFG Cool Cool Cool


Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused


Was meinst du denn damit? Wenn man die Frage nicht versteht, weil sie mehr als undeutlich formuliert wurde, kann man auch nicht antworten. Und seit wann sind andere User dazu verpflichtet, die Lösung von Problemen anderer zu kennen? Wink

Deine Seite ist außerdem illegal (Habbo-Accountdiebstahl) und sogar strafbar, das solltest du ganz schnell ändern.

Zur Frage: du müsstest eine animierte Grafik erstellen, dafür gibt es verschiedene Programme. Eigene Designs kannst du mithilfe von CSS erstellen, auch dazu gibt es viele Tutorials im Internet.

Grüße

Habe seinen Beitrag schon gelöscht und auerdem habe ich ihn gleich noch gebannt und zur Löschung frei gegeben Smile

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de