Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 01:07 (UTC)    
Titel: Java Applet

Hallo


Habe mal eine frage


Wie kann man ein java Applet spiel mit chatt machen
Beitrag03.08.2011 um 02:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du Java kannst dann einfach programmieren! Du brauchst eine Klasse, welche von der Klasse "Applet" erbt. Im Vergleich zu Java-Anwendungen brauchst du auch keine "main" Methode als Einstiegs Punkt. Schau dir am besten mal das zugehörige Javadoc File an.

Einbinden kannst das dann z.B. mit dem <object> Element, vorausgesetzt du hast Webspace.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 03.08.2011, 03:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel:

wie soll ich das verstehen
Beitrag03.08.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

So wie es da steht. Wink
Nach deinen Aussagen, vermute ich mal, dass du kein Java kannst?
Sry, aber dann wirst du das nicht hinbekommen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.08.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

wie heißt das programm weil ich muss es ja erst runderladen oder eine homepage wo ich mir das erstellen kann
Beitrag03.08.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Was für ein Programm?
Du benötigst eine IDE z.B. eclipse. Das, was du vorhast Programmiert man nicht einfach so und wenn du kein Java kannst wirst du das nicht hinbekommen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.08.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich ja mit java aus ich brauche arber Eine hp oder pragramm womit man das erstellen kann
Beitrag03.08.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

bestpartymusicradio hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn mich ja mit java aus ich brauche arber Eine hp oder pragramm womit man das erstellen kann

lol
Du glaubst also, es gibt ein Programm, da wählt man aus, was man haben möchte, klickt auf create und fertig ist das komplette Spiel mit Chatfunktion!? Laughing
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 03.08.2011, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Auf was soll ich dan gehn Hompage oder soo
Beitrag03.08.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Java ist eine relativ umfangreiche Programmiersprache. Für Programmiersprachen gibt es keine "Generatoren"
wie für manche Scriptsprachen. Das heißt, wenn du nicht in Java programmieren kannst, wirst du es, wie o-4-n
gesagt hat, nicht hinkriegen.

Edit: IDE Eclipse: http://www.eclipse.org/

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 03.08.2011, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Auf das Ergebniss bin ich dann mal gespannt! Du hast noch nie was von IDE gehöhrt. Hast keinen Plan, was Vererbung ist. Aus deinen gefühlten 100 PNs weiß ich, dass du weder weißt, was ein Interface ist und schon gar nicht, wie eine Klasse eines implementiert und unter Multithreading verstehst du das mehrfache erstellen von Threads im Forum. Laughing

Naja halt uns auf dem laufenden. Wenn du konkrete Fragen hast helfe ich dir auch gerne dabei. Very Happy

@transint
Du bist viel zu gutmüdig, für andere auch noch zu googlen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de