Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel: Bilder Galarie

Hallo ich wollte eine bilder galarie die in in mein design einbauen kann geht das
Beitrag05.08.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn mit "in Design einbauen"?
Beim nächsten Beitrag bitte mit Satzzeichen und Absätzen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 05.08.2011, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich wollte Eine bilder Galarie ins Design einbauen
Beitrag05.08.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Geht das
Beitrag05.08.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Warum reagierst du denn nicht auf das, was er geschrieben hat? Du müsstet erklären, was du mit "ins Design einbauen" meinst, damit wir dir dann helfen können. Sonst wissen wir ja gar nicht, was überhaupt gemeint ist Wink

Und das mit den Satzzeichen hast du scheinbar auch erfolgreich ignoriert... Setze die bitte, ließt sich besser Smile
______________
Beitrag05.08.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Das beantwortet die Frage wiederrum nicht. Es wurde gefragt was du mit "ins Design einbauen" meinst und du schreibst genau das selbe nochmal. Außerdem ist pushen innerhalb 24 Stunden nicht erlaubt.

Wenn du ne Galerie einfügen möchtest dann gehe unter Extras und aktiviere die Galerie dort. dann heißt das aber nicht ins Design sondern höchstens in den Inhalt einbauen.

EDIT: Mist zu spät Laughing
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 05.08.2011, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de