Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: Mahnung

Hallo!
Ich habe eine Mahnung vom Support bekommen weil ich mein Premium Paket nicht bezahlt habe..
Ich habe ausversehen den Button und alles ausgefüllt..dachte aber nicht das dass so schnell geht und Hp-baukasten mir gleich eine Rechnung sendet.
Ich dachte es wär noch nicht alles ausgefüllt.
Die sache ist die.
Ich hab es zwar bestellt.. aber habe noch keine Funktion genutzt und möchte es gerne stornieren ohne in große Schwierigkeiten zu kommen..
Kennt sich jemand da mit aus der mir in der Situation helfen kann ?
MfG
Beitrag05.08.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

normalerweise hat man ein 14tägiges Widerrufsrecht

gleich nen Widerruf an den Support
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.08.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Habe gerade schon eine Mail geschrieben und abgeschickt.
Ich fands nur so komisch das ich gleich Mahnungen bekomme..
Beitrag05.08.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

WIDERRUF - schickt man als Dokument und du solltest dir möglichst eine Kopie

und den Einschreiben!!!! - beleg von der Post behalten als Nachweis

Mail ist nicht sicher und könnte zu Komplikationen kommen - sowas immer! schriftlich an die Firma mit Absendedatum

am sichersten EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN (kostet 2,60 Euro)

dann bekommst du nen Nachweis von wem und wann dein Schreiben angenommen wurde

und du musst deinem Schreiben den Titel: WIDERRUF geben

nicht einfach nur : "ich will kein Premium" oder so,

sondern: "Hiermit widerrufe ich mit sofortiger Wirkung den mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu einer Premiumdomain. Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung von Ihnen. Mit freundlichen.........bla bla bla Wink und ab die Post, wech damit
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.08.2011, 15:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Deine Widerrufsfrist ist am 31.7. nach 14 Tagen abgelaufen. Ich vermute, deshalb hast du jetzt eine Mahnung erhalten. Da weder Widerruf noch Zahlungseingang kam. Das Paket hast du insofern schon genutzt, dass deine Homepage ab Bestellzeitpunkt werbefrei war. Du kannst nun nur auf Kulanz hoffen, insofern schreibe den Support an und schildere ihm deine Situation.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt eine Mail bekommen in der Steht das ich es doch bezahlen muss aber welche Bezahlmöglichkeiten würde es dann geben?
Zudem bin ich erst 15 und weiss nicht wirklich wie ich das anstellen soll..
Beitrag05.08.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

am besten Mami beichten und zukünftig nicht einfach irgendwas im Netz ausfüllen Cool

...........und da du Kostenpflichtiges auf deiner HP anbieten willst musst du ein Impressum mit Ust-ID einstellen Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.08.2011, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich rate deiner Mami, dass ganze mit Pay-pal zu bezahlen. Das ist die Sicherste Möglichkeit

mfg
Beitrag05.08.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

......und mach ihr vorsichtig klar das sie 58,80 Euronen spendieren muss Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.08.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Nene nich meine Mami.. Wink
Habe das mit meinem Vater ausgemacht und werd ihm das alles zurückbezahlen also gibts auch kein problem Wink.

Dann wär das auch geklärt.
Liebe Grüße und vielen dank nochmal

Noch eine frage..
Wenn ich jetzt bezahlt habe..
Kann ich meine Domain dann von de.tl in .de , .com , usw umändern? oder kostet das nochmal extra?


Zuletzt bearbeitet von b1ng am 05.08.2011, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Dazu bräuchtest du das Premium-Paket plus.
Das wäre dann noch ein bisschen teurer.
Ich weiß jetzt aber nicht, wann du darauf umsteigen könntest.
Das können dir wir hier nicht beantworten.
Da musst du dich an den webme-Support wenden.
Adresse findest du im Impressum.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 05.08.2011, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

achsoooo du hast nur werbefrei angeschlossen das sind dann 34,80

bei komplett Premium Plus sinds die 58,80 und da bekommst du dann auch de oder com usw. Domain

bei NUR werbefrei bleibts de.tl da haste eben nur nicht die niveaulose HPBK-Werbung Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.08.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Nee auf der Zahlung stand 58,80 ¤ muss ich zahlen also ist es wohl dabei, stimmts?
Beitrag05.08.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

b1ng hat Folgendes geschrieben:
Nee auf der Zahlung stand 58,80 ¤ muss ich zahlen also ist es wohl dabei, stimmts?

Da wirst du aber dann gleich am Anfang gefragt, welche Domain du denn haben möchtest.
Dann wirst du wohl diese Domain bekommen, die du da eingetragen hast.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.08.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade alle domains durchprobiert und keiner davon funktioniert.
Auf Homepage-Baukasten steht auch noch das ich b1ng.de.tl habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de