Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel: Benachrichtigung bei Antwort auf Beiträge

Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich diesem Beitrag in die richtige Rubrik dieses Forum schreibe.
Mir ist aufgefallen dass ich trotz meiner Einstellung, dass ich bei Antworten auf meine Beitäge eine eMail erhalten möchte, keine Benachrichtigung erhalte.

Ist das ein Fehler?

Grüsse G.G.
Beitrag04.08.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand wie ich dir jetzt hier in Forum antwortet erhälst du keine E-mail oder Nachricht besser gesagt.

Das geht eigentlich nur mit dem Gästebuch.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag04.08.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Nachricht per Email bekommen wenn du eine PN bekommen hast. Mit dem Beiträgen ist das nicht möglich oder meinst du beim Extra Forum ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.08.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ich nehme einfach mal, es war das gemeint, was anscheinend gerne von Stammusern auch übersehen wird?


Die Einstellungen müssen btw. trotzdem passen:
Zitat:
Bei neuen Nachrichten NICHT via Mail benachrichtigen

Haken raus auf jeden Fall..
______________
Beitrag06.08.2011 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Hey Laughing ,
genau du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der Haken "Bei neuen Nachrichten NICHT via Mail benachrichtigen" ist NICHT gesetzt aber ich habe das unter dem Beitrag "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" übersehen.

Danke
Grüsse G.G.
Beitrag06.08.2011 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank an Jan und auch ein Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de