Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

Hallo,

ich wollte mal wissen wie meine Homepage euch gefällt
gebt mir eure schulnote: 1-6


Arrow was könnte man besser machen?
Beitrag04.08.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

die gelbe navigation sieht schrecklich aus. ebenso der hovereffekt. passt nicht zu euren vereinsfarben, oder?

auch der abstand zwischen navigation und content ist zu gross.

leider gibt es nur eine 4, denn an sich ist das design recht simpel. ändere auf jeden fall die navigation. ein leichter farbverlauf wäre ratsam.

auch der content könnte einen farbverlauf brauchen. das würde dann, wenn es farblich passt, zu einer 2 ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

danke erst mal für das feedback, ja ich weiß das die navigation nicht die beste ist aber habe schon mal versucht es besser zu machen leider bin ich auch ned der freak. vorallem wenn man wechseln möchte kommt dann so ein shcie hovereffekt weil ich die genauen banner maßne ned weiß Sad
Beitrag04.08.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Code:
ul#nav {list-style-type:none; margin:0; padding:0; background:url(http://img.webme.com/pic/n/nndesign/simp_contentbg.png) repeat-x;height:37px; padding:0px 0px 0px 10px; }


diese stelle ist im code dafür verantwortlich. tausche das bild aus und ändere die höhe. das repeat-x ist verantwortlich dafür, dass sich der button in der breite wiederholt. dann suche den hovereffekt und mache das gleiche.

was du auf jeden fall machen solltest ist, dass du das werbepopup abschaltest. du kannst es kostenlos für jeweils 7 tage entfernen. schau nach dem login mal in die navigation. dort findest du "werbung deaktivieren".

meist verlasse ich seiten sofort, wenn das popup noch zu sehen ist. das bedeutet für mich, dass sich die leute nicht so recht mit ihrer hp befassen.

sehr viel mehr kann ich dir nicht helfen, denn css ist nicht mein ding.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2011 um 06:48 (UTC)    
Titel:

jo danke gringo

für den code ich werde es mal ausprobieren und hoffen Smile

danke
Beitrag05.08.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

also ich bewerte und intressiere mich in erster Linie immer für den Inhalt einer HP

leider bei dir nichts nützliches

Termine, Kader, Counter usw.

was soll man da bewerten?

das Design schließ ich mich gringo an, da ne 4 zugeben ist noch human - sorry

was sollen die beiden riesengroßen Vierecke im Hintergrund?

......und unter dem Header, wird man aufgefordert den "Tag des Todes" zu berechnen - man(n) oh man(n) - Niveau ist keine Handcreme
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.08.2011, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 10:24 (UTC)    
Titel:

An sich find ich sie recht gut. Das Design ist simpel, aber hübsch, ok Inhalt muss dringend hinzugefügt werden und die Menüpunkte sollten breiter sein, aber wenn du das berücksichtigst: 2+
Beitrag05.08.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Als Fussballfan und auch als Vorstand eines Fussballvereins muss ich als erstes angfügen, dass es nicht unbedingt ratsam ist, in die URL den detailierten Mannschaftsnamen einzubinden - weil: Die gleiche junge Truppe, die aktuell bei Euch in der C-Jugend kickt, ist spätestens nächstes Jahr oder wenig später im B-Jugend-Alter. Und schon stimmt die URL zur Homepage nicht mehr. Und die kann man bekanntermaßen nicht ändern...

Natürlich geht die Saison noch nicht los, dennoch muss unbedingt ein Mannschaftsfoto dazu kommen. Da es ja eine reine C-Jugendseite ist, könnten z.B. die Portaits aller Spieler hinzukommen. Es fehlt weiterhin die Spielstätte, vielleicht habt Ihr ja Fans (z.B. die Eltern usw.) denen eine Rubrik gewidmet sein kann. Als unkomplizierte Übersicht empfehle ich Euch, über das Widget bei fussball.de den Spielplan sowie die Tabelle in die Seite mittels Quellcode einzufügen, so wie bei uns:

http://www.sgmotorcunewalde.de.tl/C_Junioren-Ergebnisse.htm

Eine Rubrik für die Bilder zu den Spielen, oder Berichte, Hallenturniere könnte ich mir auch vorstellen.
Beitrag05.08.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

@ kleins paris,

danke mal für dein hartes feedback sage ich mal xD sorry

ja ich weiß das das desing nicht das aller beste ist und das wird es auch nicht sein ja ich wärde mich weiter hin bemühen und die angaben von dir und den anderen versuchen besser zu machen.

@minecraftandmore,

ach dir danke für das feedback, wie gesagt ich werde mich darum kümmer

@sgmotorcunewalde:

Ja für die Nächste Saison machen wir dann wieder eine neue page keine sorge.

Mannschaftsfoto sowie die tabelle und ergebnisse etc. kommen da zu wenn sie von der BVF.de online sind.

wir haben fast zu jeden spiel bilder die in facebook "https://www.facebook.com/SGPreming?sk=photos" und einen super fotografh bei weiitern fragen einfach melden
Beitrag06.08.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

jo, gefällt mir gut!
Ich gebe Dir eine 2

mach weiter so...
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.08.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

jo danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de