Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel: TV-Fans gesucht

Hallo liebe Community!

Wir suchen große Fans der TV-Spielshows "Schlag den Raab" und "5 gegen Jauch". Wer sich angesprochen fühlt soll sich bitte hier im Thread melden oder auch gerne über E-Mail an century.entertainment@live.com mit uns Kontakt aufnehmen.

Mit besten Grüßen,
Die Century Entertainment Redaktion
Beitrag07.08.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltet ihr im Thread noch dazuschreiben, wofür ihr diese Fans sucht Wink Das wäre für einige User sicher interessant zu wissen, bevor sie sich irgendwo melden.

Grüße
______________
Beitrag07.08.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nciht genau, was ihr vorhabt, aber dieser Bereich ist für Grafikerstellung und ähnliche Sachen.
Bitte in eurem Promotionthread oder hier posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

-CLOSED-

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de