Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Umwandeln wav in wma/mp3?

Ich habe eine (selbstaufgenommene) Musik datei im wav format und würde sie gerne in wma oder mp3 umwandeln. aber mit dem Programm was ich benutze geht das irgendwie nicht, weil es das wav format ned kennt...Weiß irgendjemand wie ich das machen könnte?
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag09.12.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich glaub das geht mit diesem einen prog..ähmm switch heißt das !!
Wenn du willst lade es bei http://www.myloads.de/
hoch und poste den link hier ins Forum!!Ich wandle dir das dann um!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag09.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

danke, das ist nett.
mhhh myloads Rolling Eyes wenn ich da etwas hochlade, und den button "freigeben" deaktiviere, kann das außer mir keiner mehr einsehen, richtig? aber was passiert mit dem link den ich bekomme? also konkret die frage, etwas was bei myloads hochgeladen wurde, ist es möglich diesen Link zu entfernen? das die datei für niemanden mehr zu hören ist?
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag09.12.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Also bei myloads lädst du es hoch!!und nicht Freigegeben!!
Dann kann es keiner sehen!!Es wird aa da abgespeichert und nach einer bestimmten Zeit wida gelöscht!!
Du kannst mir das lied aba auch per ICQ:297-293-861 oda e-mail: homepage-info@delmsen.de senden!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag09.12.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ja diese Antwort hilft ja anderen Lesern nicht viel weiter :

wandeln von wav in mp3:

- mit dem kostenlosen Programm "ABC Amber Audio Converter"
- download hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16437805.html

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de