Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel: Sommeraward 2011 - der Sieger steht fest!

Hallo liebe Baukasten-User!

Ich freue mich, euch heute die Sommerpage 2011 - die beste Seite des Homepage-Baukastens verkünden zu dürfen.

Es hat zwar lange gedauert, den Award fertigzustellen, aber es gibt einen Sieger! Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit!

Von vielen Seiten, die sich bei diesem Wettbewerb angemeldet haben, waren wirklich viele sehr schöne und informative Seiten mit dabei.
Somit fiel uns Moderatoren die Wahl der Sommerpage 2011 nicht gerade sehr leicht.

Doch es hat sich eine Seite durchgesetzt. Eine Seite muss ja nun gewinnen.
Die Gewinnerseite steht fest:



Die Sommerpage 2011 ist www.sifle.de!
Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen von uns Moderatoren und vom gesamten webme-Team.

Das gesamte Moderatorenteam bedankt sich bei den vielen Seiten, die mitgemacht haben.
Auch einen besonderen Dank möchte ich, im Namen von meinen Moderatorenkollegen, den ehemaligen Moderator muepfe-radio aussprechen. Von ihm stammt die Siegergrafik und auch die Grundidee zu diesem Award. Danke muepfe-radio!

sifle.de könnt ihr im Disukussionsthread zum, aus unserer Sicht, verdienten Sieg gratulieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126450


Liebe Grüße, holz-osterholzer - stellvertretend für das Moderatoren-Team
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.08.2011, 20:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de