Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du den Link und die Funktion des Add-ons?
Klasse
  28%
[ 2 ]
Geht so
  28%
[ 2 ]
Dreck!!!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag10.08.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel: Werbung "wegkaufen"? Völlig unnötig!

Hey, es bringt vielleicht schon was, keine Werbung mehr auf der eigenen Seite zu haben, aber wenn es [b]euch auch nervt:
Ladet einfach den Add-on http://www.internet-abc.de/eltern/118732.php?url=http%3A%2F%2Fwww%2Espringhin%2Ede%2Fadblock runter! Dann habt ihr auf gar keinen Websites mehr Werbung!!! Klappt echt, unzwar kostenlos! Und wenn ihr zusätzlich noch bei dem Add-on auf Einstellungen geht und dann auf Filter hinzufügen und dort einzeln:

facebook.com^$third-party
facebook.com^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
facebook.net^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
fbcdn.com^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net
fbcdn.net^$domain=~facebook.com|~facebook.net|~fbcdn.com|~fbcdn.net

eingebt, könnt ihr den "Gefällt mir Button" von facebook deaktivieren, die übrigens die ganze zeit bewachenwo ihr euch im internet aufhaltet, ob ihr den button anlickt oder nicht! Mr. Green
Beitrag15.08.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Klar, AdBlock hat schon Sinn. Nur wirkt es sich lediglich auf den eigenen Browser aus, alle anderen die deine Homepage besuchen sehen trotzdem noch die Werbung. Wink
Heißt, wenn du die Besucher deiner Website nicht stressen willst, oder der Ansicht bist, dass die Werbung zu groß ist, bleibt dir weiterhin nichts anderes als dich hier Werbefrei zu kaufen. Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de