Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel: Die Homepage zu "meinem" (Diät) Programm

Hallo,

seit einiger Zeit mache ich nun wieder eine Diät, diesmal aber in Eigenregie.
Auf meiner Homepage schreibe ich meine Erfahrungen und feste Meinung zum Thema Diät.

Allerdings ist die Homepage noch etwas leer und ich würde mich sehr über Themenvorschläge freuen um die Homepage noch etwas mit Inhalt zu füllen.
Gibt es vielleicht Leute die auch gerade bei einer Diät sind und gerne etwas auf einer Homepage hätten?

Gibt es Interesse an einem Chat?

Schreibt mir gerne alle Änderungs - und Inhaltsvorschläge!
Ich freue mich!! Wink
Beitrag24.04.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus.

Design: Schlicht & einfach, vllt. etwas zu "platt" alles in allem aber übersichtlich

Inhalt: Mir gefällt es das du deine Erfahrungen aufschreibst - ich werde mal wieder vorbeischauen Wink
Tipp: Du kannst deine Texte für die News vorher im normalen Editor vorschreiben, den Quelltext kopieren und dann bei "Neuen New schreiben" einfügen. (so kannst du die News auch formatieren -> Schriftart, Größe,...)

Struktur: Du könntest deine Texte noch etwas besser strukturieren.
Überschriften, Unterüberschriften

Ein kleines Bild von iwas Essbarem im Text - zB von Obst - würde deine Seite interessanter machen und mehr zum lesen animieren

Ein Chat finde ich nicht so passend. Nur gut wenn du täglich 500 Besucher + hast, damit dort auch bisschenn was los ist.
____________________

lG Noni


...auf NoniNet


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 24.04.2011, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback, ich habe gleich versucht ein paar Vorschläge in die Tat umzusetzen und ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
Deine Tipps werde ich für kommende Inhalte natürlich auch verwenden! Smile

über weitere Feedbacks und Vorschläge freue ich mich natürlich auch!!

An Inhalt hat die Seite auch schon etwas zugenommen.
Gerade eben habe ich ein paar Nährwerttabellen erstellt.

Liebe Grüße
Beitrag27.04.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage!

Ich finde das Tagebuch echt interessant und werde da jetzt wohl öfter lesen.
Auch echt ne klasse Idee mit dem Experiment!!

Weiter so!

Liebe Grüße
Anna
Beitrag28.04.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Anna,

vielen Dank für dein positives Feedback!
Es freut mich zu hören das es Leute gibt, die mein Tagebuch lesen! Smile

Liebe Grüße
Beitrag02.06.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel: jetzt bei Facebook

Mein Programm existiert nun schon fast 3 Monate!
Inzwischen ist viel passiert!

Viel neuer Inhalt und viel Veränderung des alten!
Es gab auch schon einige Anmerkungen und Feedback, wofür ich mich nochmal bedanken möchte!

Es würde mich freuen noch mehr Meinungen über "mein Programm" zu lesen!

Übrigens...
"Mein Programm" ist jetzt bei Facebook! Werde Fan!
Beitrag03.06.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wie Deine Seite früher aussah, das weiß ich nicht.
Die Farben finde ich gut. Die Navi würde ich etwas aufräumen,
Daten, Fakten und Tagebuch - da könnte man eine Seite draus
machen. Überlege auch, ob Du nicht Hauptseiten mit Unterseiten
machst. Dann könntest Du die rote Schrift Dir auch sparen. Und auf jeden Fall: Rechtschreibung beachten. Wink
Was das Desgin angeht, da stimmt einiges nicht. Ich kann es Dir
nicht in Worten schreiben, da ich in der Beziehung ein Greenhorn
bin, aber vielleicht meldet sich dazu noch jemand.
______________
Beitrag07.06.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Wie Deine Seite früher aussah, das weiß ich nicht.
Die Farben finde ich gut. Die Navi würde ich etwas aufräumen,
Daten, Fakten und Tagebuch - da könnte man eine Seite draus
machen. Überlege auch, ob Du nicht Hauptseiten mit Unterseiten
machst. Dann könntest Du die rote Schrift Dir auch sparen. Und auf jeden Fall: Rechtschreibung beachten. Wink
Was das Desgin angeht, da stimmt einiges nicht. Ich kann es Dir
nicht in Worten schreiben, da ich in der Beziehung ein Greenhorn
bin, aber vielleicht meldet sich dazu noch jemand.


Hallo schnurr-schnurr,

erstmal danke für dein Feedback! Wink
Ich gebe dir auf jeden Fall recht! Ich muss unbedingt versuchen auf die Rechtschreibung zu achten, allerdings schreibe ich die Einträge auf meiner Homepage sehr spät Abends, ohne Konzentration. Davon abgesehen sehe ich viele Fehler gar nicht weil ich ja schon weiß wie ich das Wort lesen muss.
Ich versuche mich jedoch zu bessern, versprochen! Wink

Das mit der Navigation finde ich eigentlich ganz gut so, ich hatte schon versucht alles in Unterseiten zu verpacken allerdings sieht die Seite dann ziemlich "verzogen" aus.
Vielleicht versuche ich es etwas anders!

Danke nochmal für deine konstruktive Kritik!

Liebe Grüße
Beitrag02.07.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich bin es mal wieder Wink

Es gibt neues auf meiner Homepage!!
Ab jetzt kann jeder - egal ob Gast oder registrierter User, rezepte in das angelegte Rezeptforum schreiben!

Noch ist das Forum ziehmlich leer, aber vielleicht ändert sich das mit Deiner Hilfe ja bald!
Schreibe deine lieblingsrezepte ins Forum! Egal ob als Gast oder als registrierter User.

...leckere Rezepte tauschen oder lesen was es morgen zu essen gibt!

Viel Spaß beim Teilen oder Kochen! Smile

Arrow P.S.: Meine Homepage ist bei einem großen Award nominiert! Ich würde mich sehr über deine Stimme freuen wenn Dir meine Seite gefällt!
Beitrag02.07.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist wirklich gut strukturiert.
Und auf den ERSTEN Blick interessant. Man will da einfach mal was lesen Wink Wirklich grosse Klasse.
Das Design ist schlicht und einfach, einfach gut.

MfG newsmagazin
______________
Beitrag04.07.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite ist wirklich gut strukturiert.
Und auf den ERSTEN Blick interessant. Man will da einfach mal was lesen Wink Wirklich grosse Klasse.
Das Design ist schlicht und einfach, einfach gut.

MfG newsmagazin


vielen Dank!! Smile
Es freut mich das es Leute gibt denen meine Homepage gefällt!
Beitrag04.07.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: ^^

Benote mal deine Seite :

Desing Note : 3 an banner ( HEADER ) noch was änder.
Infos : 1
Rechtschreibung : 2

Allgemein : 3+1+2 = 6 : 3 = 2 !!

Also Deine Page ist note 2 !


Ich gebe zu die Seite ist weder grottenschlecht noch sehr gut aber note 2 passt gut Smile.

---------------------------

mfg
Beitrag15.07.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel: Re: ^^

hpbk-interwievs hat Folgendes geschrieben:

Ich gebe zu die Seite ist weder grottenschlecht noch sehr gut aber note 2 passt gut Smile.


Danke dir, mit einer 2 bin ich ganz zufrieden! Razz

Liebe Grüße Smile
Beitrag13.08.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Euch allen,

inzwischen hat sich wieder viel getan auf meiner Homepage! Nun würde ich mich freuen, weider Feedback zu meiner Homepage von Euch zu bekommen!

schon so manches Kommentar von Euch hat zu vielen neuen Ideen geführt, deshalb freue ich mich immer wieder darüber! Wink

Schaut doch mal vorbei und sagt mir Eure Meinung! Vielen Dank schonmal!! Smile

Übrigens: "mein-programm" ist diesen Monat noch bei beim Besucher-Award in der Kategorie: "Allgeimein" nominiert!
Wenn Dir meine Seite gefällt, würde ich mich über deine Stimme freuen! Razz

Liebe Grüße
mein-programm
Beitrag13.08.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

inhaltlich wirklich top, soweit ich sehen konnte (auf rechtschreibfehler hab ich nicht geachtet), aber vom design gibt es nur eine 4-

farblich ist es ja fast ok, aber trotzdem auf den ersten blick irgendwie erschreckend. das feld über dem content, also conten_top, sollte die gleiche höhe wie nav_haeding und sidebar_haeding haben.

ändere die 3 felder mal in mindestens 23 pixel höhe (contentop braucht die mindesthöhe um es einfach zu haben).

dann noch einen neuen haeder, der jetzige ist nicht berauschend.

versuch mal, ob du das nicht etwas besseres hinbekommst.

danach kann man ja nochmals schauen.

gruss gringo

tip: schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2011, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de