Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel: HP Röhren-Highend-DIY

Hallo.

Nachedm ich nun meine HP ungefähr so
gestaltet habe, wie ich es mir vorgestellt
habe, bitte ich um konstruktive Kritik
(. . . man kann ja auch betriebsblind sein ...).

Mich interessiert in erster Linie Eure Meinung zu:
-Bedienbarkeit
-Layout
-Inhaltsgestaltung

Da diese HP im Wesentlichen nur eine kleine
Gemeinde anspricht (durch den Inhalt), sind
Bezüge auf Besucherzahlen oder
Wiedererkennungswert zweitrangig.

schon mal Danke für Eure Mühe
Beitrag16.08.2011 um 00:17 (UTC)    
Titel: bewertung

Hi erstmal,

also wenn ich ehrlich sien soll finde ich deine homepage ganz gut mir gefällt sie, da du sie gut mit inhalt ausgeschmückt hast und farblich sie ganz gut zusammen passt, was mir noch gefällt ist das sie sehr überschaulich ist.

ich würde an deiner stelle aufpassen das die schriftgröße einheitlich bleib, ansonsten sieht es schnell kindisch aus. woran du noch arbeiten solltest ist die navigation. vom design her ganz schick jedoch verstehe ich nicht warum zwischen den einen und den anderen ein absatz ist und zwischen den anderen keiner, würde da wiederum es einheitliich machen, denn es sieht nicht fertig aus.

Würde dann vllt. noch den banner etwas auffälliger gestallten.
ansonsten von ganzen gebe ich der seite von 10 punkten 7,5. mach weiter so.

GVG
FCH

über einen besuch auf meiner Seite würde ich mich freuen. Smile Very Happy
Beitrag16.08.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

@fc-huchting,

danke erstmal für Deine Meinung.

der Banner soll noch umgestaltet werden - muß mir dafür aber eine
andere Digi-Cam besorgen (glimende Röhren zu fotografieren ist
gar nicht so leicht, wenn's nacher noch vernünftig aussehen soll).

Die Navigation habe ich unterbrochen, um Navi-Punkte mit Untermenüs
abzugrenzen - ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung - mir ist aber
noch nichts besseres eingefallen.
Schriftgröße : werd' ich drauf achten.
[edit]
Absätze im Navi entfernt
[/edit]


Zuletzt bearbeitet von hamburg-highend am 16.08.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de