Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel: Buttons

Hallo ihr lieben,

ich hab das Design "Butterfly", hab es aber äußerlich schon verändert, wie ihr hier sehen könnt:www.seiin-babe.de.tl

Nun hab ich die Frage, ob man die Form der Buttons auch iwie verändern kann, weil das gerade iwie langweilig aussieht.

Und die grauen Streifen bei Navigation, Home etc. kann ich die auch noch andersfarbig gestalten.??

Ich würde mich freuen, wenn wir jemand helfen kann.
Beitrag16.08.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Moin,
ob man dir direkt ändern kann, wage ich zu bezweifeln. Dennoch gibt es einige Tutorials über das Design "Butterfly".

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

und

http://design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.08.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

danke. ich werde sehen, was ich damit "zaubern" kann (:
Beitrag16.08.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und wenn die Links von new-designs nicht das richtige für dich sind, müsstest du etwas konkreter sagen, was du machen möchtest. Ich denke nämlich, dass sich mit den Buttons so ziemlich alles machen lässt! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de