Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel: nachrichten!?

ich möchte das sich die angemeldeten user auf meine seite auch gegen seitig eine mail schreiben können wisst ihr wie das geht?
Beitrag23.08.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ja und zwar: nicht.
Eine solche Funktion bietet der Baukasten (meines Wissens nach) nicht.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.08.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

pokemon-citty

das versteh ich jetzt net recht haben sie eventuell eine seite mit erklärung oder halt eine einfache erklärung ich bin änfänger und hab leider kein plan von allem!!!
Beitrag23.08.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Es geht nicht. Also kann dir keiner ne Seite geben mit einer Anleitung und was soll pokemon-cityy bedeuten ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

so heißt die person die mir privat eine nachricht geschrieben hat

er hat es mir erklärt aber ich hab es net so verstanden!!
Beitrag23.08.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Was hat er denn geschrieben, weil eigentlich geht es nicht. Sie können sich von E-Mails schreiben, aber keine privaten Nachrichten
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

er schrieb und ich zitiere:

''Ok du musst das selber Coden !
Lern HTML und CSS und Code sowas selber.''
Beitrag23.08.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Typisch pokemon-citty. Lass dich nicht von ihn irritieren. Das geht mit CSS und HTML auch nicht und coden kann man es auch nicht, höchstens programmieren.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

mmh das is doof dann bringt mir die seite nix wenn man sich netma privat unterhalten kann );
Beitrag23.08.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Du könntest ja einen Passwort gesicherten Chat ein bauen oder eine Shoutbox.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

wie geht das mit dem chat und was is eine shoutbox?
Beitrag23.08.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hier http://hpbk-templateworld.de.tl/ rechts siehst du z.B. eine Shoutbox. Google einfach mal Chat bzw. Shoutbox für die Homepage. Meistens bekommst du einen Code, den musst du dann im Quellcode einfügen.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hier noch zur Ergänzung ein kurzes Tutorial (oder halt Linkliste):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1461

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de