Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel: Baukasten-Forum zu langweilig? - Hier die Alternative!

Ihr findet auch, dass dieses Forum des Baukasten zu unpersönlich und zu langweilig ist?

Dann habe ich das ideale gefunden!!! - Die HpBk-Interview-Community:

http://interviewforum.redio.de/index.php?page=Portal


Die Community der bekannten Page "HpBk-Interview"!

Klickt euch jetzt rein und registriert euch - ihr habt garantiert spaß!
______________
MfG Kevin > BlendWeb

Besucht nun mein neues Projekt: Blend-Style

Beitrag23.08.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hust Hust. Ein paar Threads unter diesem gibt es schon einen Thread zu der Community Wink

EDIT: Ich verweise dich zu diesen Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132454 , der eigentlich noch nicht zu übersehen war Very Happy
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 24.08.2011, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Hust Hust. Ein paar Threads unter diesem gibt es schon einen Thread zu der Community Wink

EDIT: Ich verweise dich zu diesen Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132454 , der eigentlich noch nicht zu übersehen war Very Happy


Was soll man dazu noch sagen Smile

-CLOSED-, da entsprechender Thread schon existiert...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de