Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel: Seiten integrieren durch einfaches WEITER klicken?

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich auf anderen websites gesehen,
dass man Seiten durch einfaches WEITER >> anklicken
(steht dann unten rechts), die nächste Seite öffnen kann und so weiter.
Dann bräuchte ich nicht so viele Titel (linke Box), das verwirrt schon etwas.
Geht das auch hier?

Danke und viele Grüße
Dagmar


Zuletzt bearbeitet von damonundelena am 25.08.2011, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

ja das geht. dazu musst du worte verlinken. also das "weiter" in der einen seite mit der nächsten seite. auch hier sollte dann natürlich die verlinkte seite aus der navigation entfernt werden.

verlinken machst du dann so:

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.08.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Danke

Das geht dann auch wahrscheinlich nur für iceblue?

OK.

Ich würde gerne meine website umstellen auf iceblue, wenn ich Fragen habe,
würde ich mich gerne bei dir melden, so denn du Zeit hast.

Viele Grüße
Dagmar


Zuletzt bearbeitet von damonundelena am 28.08.2011, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

das verlinken geht natürlich mit jedem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.08.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

nun bin ich da

also ich ändere auf iceblue um
das mache ich jetzt mal
alles weitere per mail, danke


Zuletzt bearbeitet von damonundelena am 28.08.2011, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von damonundelena am 28.08.2011, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von damonundelena am 28.08.2011, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppel oder Dreifachposts!

Wenn du ein Problem hast kannst du sonst auch uns hier fragen.
Ich würde mir nämlich nicht sicher sein, dass du die Telefonnummer von gringo bekommst Wink

Hier wäre noch ein thread für das unsichtbar-Machen von Menüpunkten.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94899&highlight=unsichtbare+seite

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.08.2011 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Philipp,

ich habe bereits alles mit Andreas klären können.

Auch vielen Dank für deine Bemühungen.

LG
Dagmar


Zuletzt bearbeitet von damonundelena am 27.08.2011, 07:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de