Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel: suche Forum anbieter !

Hallo,
wie ihr wisst wollen sich nicht alle oder fast nur 2% von alle User in Hpbk an den Extra ,, Forum '' anmelden !
Die Restlichen 98% wollen ein cooles Forum !

Ich kenne welche :

xobor.de
www.forumprofi.de
forumieren.com

Und mehr ( Links vergessen )
---------------------------

Solltet ihr ein anbieter kennen,
der ein Deutscher Anbieter ist und wenns geht leicht zu bedienen und Kostenlos ist Smile.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag25.08.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Zu Foren gab's schon mal 'nen Thread.
Beitrag25.08.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
da stimme ich den über mir vollkommen zu. Nun hast du deine Sperre aufgehoben und nun geht es wieder los?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.08.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Das war eine normale Frage.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag25.08.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ja und ich habe dir eine normale Antwort gegeben. Und übrigens musst du dich bei deiner Vergangenheit nicht wunder, wenn andere dir gegenüber skeptisch sind.
Beitrag25.08.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

germanyounggamers hat Folgendes geschrieben:
Ja und ich habe dir eine normale Antwort gegeben. Und übrigens musst du dich bei deiner Vergangenheit nicht wunder, wenn andere dir gegenüber skeptisch sind.


Damit rede ich mit dir dann per PN.
Und nun zum Thema.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag25.08.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zu Foren gab's schon mal 'nen Thread.

Wie gesagt: Ich hebe geantwortet.
Und weil du das anscheinend nicht alleine hinkriegst: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132523
Beitrag25.08.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

danke das were geklärt.

Arrow @Mod Closed

Danke für alle Antworten bis zum nächsten mal.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag25.08.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

-CLOSED-, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.08.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
danke das were geklärt.

Arrow @Mod Closed

Danke für alle Antworten bis zum nächsten mal.


Hallo!

Ok, danke für deine Rückmeldung und besonderen Dank an die Helfer!

-CLOSED-

Lg, Loisi

Edit: MIST, Philipp war wohl etwas schneller als ich, macht aber nichts, doppelt hält besser! Mr. Green Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 25.08.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de