Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel: Jonas Universe: Vorstellung // Bewertung

Hallo Leute, ich möchte Dir meine schöne Webseite vorstellen. Ich habe hier mal eine Liste gemacht was es alles bei mir gibt!

Arrow Das gibt's bei Jonas Universe:

- Einen tollen Blog mit den neusten und interessantesten News!
- Jede Menge Banner, Buttons und Wallpapers für Dich!
- Ein möglichkeit Grafiken zu bestellen
- Einen Chat um sich mit netten Leuten zu unterhalten!
- Eine Mediathek mit tollen Videos und Radios
- Einen Award für Dich!
- Eine Topliste für Deine Homepage!
- Eine "Wusstest Du schon..." Seite mit nützlichen Sachen!

[Wichtig] Jeden Monat kommen neue tolle Sachen dazu!


Ich würde mich freuen wenn Du hier schreibst ob Dir die Webseite gefällt und was man verbessern könnte!

MfG Jonas


Zuletzt bearbeitet von jonas-universe am 27.08.2011, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Nun, Dein Hintergrund finde ich nicht passend. Und auch wenn wenig
auf Deinen Seiten steht - Rechtschreibung bitte beachten. Das macht
keinen guten Eindruck.
______________
Beitrag30.08.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

gutes design, aber eine unnütze seite.

Zitat:
Jede Menge Banner, Buttons und Wallpapers für Dich


die vorgestellten grafiken (jede menge? wo denn?) kann man vergessen. welchen grund gibt es noch deine hp zu besuchen? ich sehe keinen, trotz deiner angebote.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2011, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Es gibt zwar ein Award, Videos und etc. Aber das ist ja alles schlecht. Also ich habe über ca. 15 Grafiken im Moment. Außerdem ist die Page noch im Aufbau....

MfG Jonas
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de