Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir bei meiner Homepage hilft

Ich brauche noch einen Header.
Und das Design würd ich ein wenig ändern.
Und Darstellungen des Textes ein wenig ändern.
Homepage ist für einen Fußballverein

Es wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.
Beitrag27.08.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Warum ? Warum ?
Ich hab dir heute morgen meine Hilfe angeboten, du hast sie angenommen und ich bin schon mit dem Design angefangen. Warum suchst du noch jemanden ? Also so langsam wird mir das hier im HPBK zu bunt. Entscheide dich, ob du meine Hilfe noch willst oder ob du weitersuchst ! Solange werde ich dir nicht mehr helfen (Design coden, Header erstellen, etc.).
Ich soll mir hier die Mühe machen bzw. hab mir heute morgen um 1 die Mühe dir zu helfen. Schon Designvorschläge gemacht, ein Design entworfen und du suchst danach einen neuen. Pffff Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de