Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel: Wie wollen sich mehr Leute auf der Homepage anmelden?

Frage steht oben ^^ wenn ihr euch für meine Homepage interessiert könnt ihr euch auch gerne anmelden Smile
Beitrag04.09.2011 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Naja, ich sehe hier zwar eigentlich eher für dich den Sinn, dass die Leute auf deine Homepage gehen sollen, aber ich antworte dennoch mal.

Man meldet sich ungern irgendwo an, wenn man vorher nicht sieht, was überhaupt geboten wird oder das nicht so überzeugend klingt. Auf normalen Homepages ist eine Anmeldung eher hinderlich als förderlich, da du Informationen zurückhalst (Vielleicht auch wegen Suchmaschinen?). Viele Besucher sind einfach "faul" und möchten nicht erst einen langen Registrierungsvorgang abschließen, wenn es denn nicht nötig ist.

Willst du es trotzdem beibehalten, solltest du den Leuten alles schmackhaft machen, also warum sie sich anmelden sollten, was ihnen dann alles geboten wird... Aber das macht eben eher selten wirklich Sinn. Wenn es nur darum geht, dein Geschriebenes lesen zu können und sich sowieso jeder anmelden könnte (es also jedem zugänglich sein darf), kannst du auch genauso gut alles auf machen Wink

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 04.09.2011, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de