Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du unsere Homepage?
Sehr Gut
  28%
[ 8 ]
Weniger
  71%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel: Die größte Allroundhomepage im WWW

Hallo alle miteindander am 8.2 2012 werde ich meine Homepage neueröffnen! Alles wurde neu gemacht. Ich hoffe auf reges Kommen!


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 05.02.2012, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ich verschieb´s mal besser zu Homepage-Bewertung und Promotion, wo es eindeutig besser hin passt.
Bitte achte beim nächsten mal besser darauf.

-VERSCHOBEN-

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.10.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel: Thank you

Danke
Beitrag29.10.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bin der Inhaber von WSDT[www.weltallspiele.de.tl] Ich bearbeite diese schon ca. 4 Jahre und möchte diese nun vorstellen. Sie handelt nicht über Weltall oder Spiele! Wir haben eine Allroundpage entwickelt bei der das Sprichwort stimmt:
Zitat:

Wer suchet der findet!

Mit über 50 Themen würden wir uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Natürlich sind Spiele und Weltall auch dabei. Wir bieten außerdem Award, Check, Battlevote,... an!

Wir würden uns ehr über einen Besuch freuen.
Beitrag18.11.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

WSDT ist die größte Allroundhomepage im World Wide Web. Genau diesen Satz habe ich etwa schon 30x gelesen und gehört. Ich möchte nicht angeben aber i bin ehrlich gesagt mittlerweile dergleichen Meinung. wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja mal gerne vorbeischauen. www.weltallspiele.de.tl Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Sie ist 100% kostenlos und bietet mehr als ihr euch denkt! Shocked Ich hoffe sie gefällt euch Very Happy


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 18.11.2011, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Die große Renovierung die voraussichtlich am 29.02 2012 neu eröffnet wird!
Beitrag02.02.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel:

WSDT wird am 8. Februar 2012 neueröffnet mit über 150 Themen starten wir wieder Wink
Beitrag08.02.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Heute Neueröffnung. Ich hoffe auf euer kommen
Beitrag03.03.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Heute brechen wir den Besucherekord bitte helft mit!
Beitrag28.04.2012 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Neues Projekt! Wir steigen nun in das Musikgeschäft ein(erneut)

Statt Wondercode => Mr. WSDT

http://weltallspiele.de.tl/Mr-.--WSDT.htm

Mr. WSDT würde sich sicher sehr freuen wenn ihr liken, abonnieren und kommentieren würdet.

Unterstützt uns, danke!
Beitrag12.05.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Unterstützt uns indem ihr uns abonniert oder liked:
http://www.Facebook.com/weltallspiele
http://www.YouTube.com/user/weltall13
Beitrag13.05.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

heute brechen wir mal wieder den Besucherrekord. Die 700 Marke schaffen wir, bin optimistisch Wink

Teilt Weltallspiele.de.tl auf Facebook, etc und helft mit. Jeder Besucher zählt! Besucht Weltallspiele.de.tl und ihr habt uns schon geholfen.

DANKE

http://www.weltallspiele.de.tl
Beitrag16.05.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Das Design-Center wurde auf Version 2.0 geupdatet. Alles wurde verbessert.

http://www.weltallspiele.de.tl/design-center.htm
Beitrag19.05.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ah, eine Allroundpage also. Für das Design bekommst du schonmal volle Punktzahl, das ist garnicht mal so schlecht.

Du hast also 4 Jahre an der Seite gearbeitet? Tja dann muss ich dir leider mitteilen dass du in den 4 Jahren immer noch nicht verstanden hast worum es bei einer Website geht: um ein Thema. Deine Website ist nichts weiter als ein zusammengeklatschter Haufen von jedem Müll den man irgendwo im Internet finden kann. Wirklich fast alles was man auf der Seite findet ist von irgendwo her kopiert.

Und? Was ist der Sinn deiner Seite? Einen Müllhaufen zu produzieren hast du geschafft. Vielleicht hast du bei dem ganzen sogar etwas sinnvolles wie HTML und CSS gelernt. Dann fang doch jetzt an und mach etwas ordentliches aus deinem Gelernten. Eine Website mit einem Thema, mit einem Sinn.

Übrigens danke für deine Kontonummer und BLZ die da mal so einfach auf deiner Seite öffentlich stehen, damit könnte ich mir bei ebay schön Sachen auf deine Kosten bestellen. Überleg dir vorher was du veröffentlichst Wink
Beitrag19.05.2012 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal meinen/unseren Slogan gelesen? ALLROUNDHOMEPAGE also über alles. Wink

Designs und Tools wurden mit Nutzungsrecht kopiert der Rest wurde 100% selbst erstellt.

Sonst noch was?

Und danke wegen dem Hinweis wusste nicht dass man mit einer Kontonummer was abbuchen kann Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de