Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel: Bild wird immer größer!

Hallo, weiss jemand vl. wie ich ein Bild so abändern kann damit es sich aus dem nichts immer mehr vergrößert bis zur Originalgröße. Es gibt ja auch Gifs die sich bewegen. Vielleicht kann mir jemand helfen Wink Wink !

Mfg admira-fans
______________
Beitrag08.09.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel: Huhu

Ja dazu brauchst du ein passendes Bild bearbeitungs Program wie z.B Photoshop, PhotoImpact oder so Surprised)
Und es läuft dann in mehreren ebenen ab also klein anfangen und abspeichern und immer schritt für schritt größer werden und jedes einzelne Bild musst du abspeichern und dann z.B Bei Photoscape als Gif zusammenstellen und schon hast du es. Musst mal schauen vielleicht geht das auch mit größe ändern alleine bei Photoscape. Ist leider bisschen aufwendig alles.
Lg Cool
Ps: achso könntest aber auch von groß zu klein umsteigen wie du es drehst ist egal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de