Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel: [noch offen] PaySafe-Card auszahlen

Halli Hallo liebe HPBKler,

Ich möchte auf meiner Clan-Website eine Spenden-Funktion einbauen und möchte als Zahlungsfunktion u.a. PaySafe-Card nutzen.
Ich habe lange recherchiert, aber keine Ergebnisse gefunden. Kann man das PaySave-Card-Guthaben irgendwie bar, auf ein Bankkonto oder PayPalkonto auszahlen ohne es bei einer Wettwebsite das Geld durchlaufen zulassen, eine neues Mastercardkonto zu eröffnen oder Amazon Gutscheine zu kaufen und diese dann zu verkaufen?

Über eine Antwort, die nicht "NEIN" lautet würde ich mich sehr freuen.

MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 26.08.2011, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

* Push *
Beitrag25.08.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
man kann alles sehr leicht finden, schau dich doch auf der Seite um:

http://www.paysafecard.com/de/business/paysafecard-fuer-webshops/

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 25.08.2011, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke!

Zitat:
paysafecard arbeitet ausschließlich mit ins Handelsregister bzw. Firmenbuch eingetragenen Unternehmen zusammen, deren Webshop mit Adresse (URL) online verfügbar ist. Des weiteren sind eine vorhandene UID-Nummer bzw. eine Befreiungsbestätigung des Finanzamtes Voraussetzung für den Kooperationsstart.


Ich möchte aber lediglich auf der Clan-Homepage Spenden sammeln, um mehrere Server zu finanzieren!

Hat sonst noch jemand eine Idee?

MFG Jamie
Beitrag26.08.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag26.08.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke. Jedoch möchte ich weder eine Debitcard bestellen, noch mich bei einer Wett-Plattform anmelden.
Kann man das nicht irgendwie auf direkterem weg auf's eigene Girokonto zahlen lassen?

MFG Jamie
Beitrag28.08.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag29.08.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Noch mal *Push*
Beitrag02.09.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

*Push* zum dritten!
Beitrag05.09.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt keine Möglichkeit sich paysafecard auf ein Girokonto auszahlen zu lassen (Habe mich selber mal damit beschäftigt)

Hier aber eine sehr gute Lösung die ich verwende:

PSC einfach auf der Offiziellen Website zu Amazon Gutscheinen umwandeln
(10¤ psc -> 10¤ Amazon Gutschein)

Die Gutscheine kannst du dann entweder selbst verwenden, oder für 9¤ bei eBay verkaufen (sind meist schon nach 5min verkauft)

Empfohlene Preise:

10¤ Amazon -> 9 ¤
25¤ Amazon -> 23 ¤
50¤ Amazon -> 46 ¤

Bei diesen Preisen hast du die sehr schnell verkauft.
Ich spreche da aus Erfahrung, verkaufe selbst monatlich ungefähr 10 stück.



lG
Noni
(NoniNet Head)
Beitrag05.09.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Weil ich auch nichts gefunden habe, hab ich mich ja hier erkundigt. Das mit den Gutscheinen ist zwar auch wieder so umständlich und mit Verlust verbunden, aber wenn's nicht anders geht...

Falls keine anderen Vorschläge *Closed*.
Beitrag05.09.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

germanyounggamers hat Folgendes geschrieben:
Ok, danke. Weil ich auch nichts gefunden habe, hab ich mich ja hier erkundigt. Das mit den Gutscheinen ist zwar auch wieder so umständlich und mit Verlust verbunden, aber wenn's nicht anders geht...

Falls keine anderen Vorschläge *Closed*.



Ja wie gesagt hab auch schonmal ne lange Zeit gesucht, in etlichen Foren und Fragenportalen mich erkundigt, aber diese Methode erschien mir am sinnvollsten Wink
Beitrag05.09.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Die HPBK-Community war auch meine letzte Hoffnung. schnüff-XD

Wie gesagt Danke! Und -Closed-
Beitrag06.09.2011 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de