Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel: Wer hat die meisten Besucher???

Hey Leute,

gibt es eigentlich irgendwo eine Information, welche Webite die bekannteste, bzw meistaufgerufene im HPBK ist?

Wieviel würdet ihr schätzen??


lG
Noni
(NoniNet Head)


PS
Dies ist nur eine Frage aus reiner Interesse
Beitrag05.09.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Nein, offizielle Daten gibt es nicht.
Es gab auch schon mal eine. thread bei dem Poddi, etc. erwähnt wurden.
Ich denke jedoch, dass die meistbesuchteste Seite eine Seite ist, die hier wahrscheinlich niemand kennt.
Beispielsweise ein Restaurant, oder ähnliches mit mehreren hundert Besuchern.
Man muss sich ja nur mal den wikingerhof ansehen:
http://der-wikingerhof.de.tl/
77000 Besucher in weniger Jahren und da gibt es bestimmt noch bessere Seiten.

Mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Nein, offizielle Daten gibt es nicht.
und da gibt es bestimmt noch bessere Seiten.
Mfg Philipp


Genau, z.B. Poddi mit 86457 Besuchern Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.09.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Nein, offizielle Daten gibt es nicht.
und da gibt es bestimmt noch bessere Seiten.
Mfg Philipp


Genau, z.B. Poddi mit 86457 Besuchern Wink

Oder zig andere Wink
Coolplace hatte meines wissens nach über 500.000 und auch das wird nicht die Spitze sein.
Ich wollte damit nur zeigen, dass auch User mit Standarddesigns und keiner Präsenz im Forum viele Besucher haben können.

Mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hmm....
Wie viele Besucher die meistbesuchte Seite hat,
kann dir wohl niemand sagen, aber in einem Jahr werden bestimmt mehrere Hunderttausend die besucht haben.

Ich kann jetzt nur 2 Statistiken vom letzten Jahr veröffentlichen:
www.free-picture.de.tl - 50.975 Besucher im ganzen Jahr 2010
www.design-generator.de.tl - 49.695 Besucher im ganzen Jahr 2010

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Mhh

Ein paar Seiten die vllt ganz gut abschneiden würden hätte ich auch noch^^


Nilssisten (NoniNet)

Minecraft Welten (NoniNet Projekt)
Existiert erst seit dem 19. April

Metin2 live (NoniNet Projekt) (~350 täglich)

Sebastian-Wurth, Pietro-Lombardi (Moni Noni Group Projekt) (1000-3000 täglich an Spitzentagen)


Gibt es denn irgendwelche Leute die hier im Forum aktiv sind und so RICHTIG viele Besucher haben??


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 05.09.2011, 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Zitapage hat 174000 gesamt wobei ich seit 2 Jahren nicht mehr aktiv hier was mache. Aber nicht die Besucher machen s aus sondern das Feedback der Besucher lg
______________
Beitrag06.09.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Also ich würde sagen, da ist ebesucher im spiel

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Mhh

Ein paar Seiten die vllt ganz gut abschneiden würden hätte ich auch noch^^


Nilssisten (NoniNet)

Minecraft Welten (NoniNet Projekt)
Existiert erst seit dem 19. April

Metin2 live (NoniNet Projekt) (~350 täglich)

Sebastian-Wurth, Pietro-Lombardi (Moni Noni Group Projekt) (1000-3000 täglich an Spitzentagen)


Gibt es denn irgendwelche Leute die hier im Forum aktiv sind und so RICHTIG viele Besucher haben??
Beitrag06.09.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen, da ist ebesucher im spiel

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Mhh

Ein paar Seiten die vllt ganz gut abschneiden würden hätte ich auch noch^^


Nilssisten (NoniNet)

Minecraft Welten (NoniNet Projekt)
Existiert erst seit dem 19. April

Metin2 live (NoniNet Projekt) (~350 täglich)

Sebastian-Wurth, Pietro-Lombardi (Moni Noni Group Projekt) (1000-3000 täglich an Spitzentagen)


Gibt es denn irgendwelche Leute die hier im Forum aktiv sind und so RICHTIG viele Besucher haben??


Ehm nein?
Derartige Dienste benutzen wir definitiv NICHT!

NoniNet ist Spezialist im promoten ;D
(Eigenlob stinkt ich weiß)

Die Nilssisten Statistik ist ein einmaliger Rekord, bei MC Welten sind 450 ungefähr durchschnitt.

Wenn man Themen auf seine Seite bringt, die die Leute interessieren (Games wie MC und Metin2 oder Infos über Stars wie bspw Sebastian Wurth)
ist das eigentlich garnicht so schwer Wink
Beitrag06.09.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Aber nicht die Besucher machen s aus sondern das Feedback der Besucher lg


Da gebe ich dir recht, aber ganz ohne Besucher bekommst du auch kein Feedback ;D
Beitrag06.09.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

http://counter.webmart.de/s/dadrngkp34 das sagt dein counter, den du unten auf der hp hast (besucher monate klicken).

und der im forum hier, sagt alleine für heute 1118.

wie kommts?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.09.2011, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://counter.webmart.de/s/dadrngkp34 das sagt dein counter, den du unten auf der hp hast (besucher monate klicken).

und der im forum hier, sagt alleine für heute 1118.

wie kommts?

gruss gringo


Hehehe, klassisches Eigentor @nilssisten

Du bist nicht nur ein Spezialist im promoten sondern auch einer im übertreiben...

[edit] ach ja, auch noch ein Spzialist in Missachtung der AGB's, denn das verschieben der Werbung nach unten ist nicht erlaubt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.09.2011, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://counter.webmart.de/s/dadrngkp34 das sagt dein counter, den du unten auf der hp hast (besucher monate klicken).

und der im forum hier, sagt alleine für heute 1118.

wie kommts?

gruss gringo


harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hehehe, klassisches Eigentor @nilssisten

Du bist nicht nur ein Spezialist im promoten sondern auch einer im übertreiben...


Jetzt bloß nichts falsches denken ;D

Die Besucherzahlen die ich angegeben habe sind stimmig!

Mit dem Counter hatte ich schon mehrfach Probleme.

WebMart zählt nicht richtig, wieso weiß ich nicht.

Bin gerade dabei auf Google analystics umzusteigen.



harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

[edit] ach ja, auch noch ein Spzialist in Missachtung der AGB's, denn das verschieben der Werbung nach unten ist nicht erlaubt!



Ja das steht in den AGBs da hast du Recht, jedoch hoffe ich, dass dieses kleine Verschieben gedultet wird, die Werbung ist immer noch sehr gut erkennbar und an einer Stelle, an der sie noch mehr in den Blick fällt als wenn sie ganz oben drüber ist.

Iduk, poddi, ... bieten teilweise auch Designs an, in denen die Werbung verschoben ist.


lG
Noni


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 06.09.2011, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Iduk, poddi, ... bieten teilweise auch Designs an, in denen die Werbung verschoben ist.
Wenn die aus dem Fenster springen, springst du dann auch hinterher?! Rolling Eyes

Ob das Inordnung ist oder nicht, entscheidet letztendlich die WebMe GmbH.
Daher werde ich deine Seite mal Intern weiterleiten und
fragen, ob die Werbung so inordnung ist oder wieder geändert werden muss.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.09.2011, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Es kommt auch immer drauf an was die Seite anbietet...
Ich für meinen teil habe vllt 50 Seiten aufrufe pro Tag... ist nicht viel Very Happy
Aber von diesen 50 suchen 25 ein Design und 20 nehmen meine Designs Wink
Wenn das kein positives Feedback ist Very Happy
Und meistens nicht mal Flash Designs was meine Seite eigentlich ja ausmacht XD
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de