Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: komm nich mit klar! Wo muss ich das eingeben?!

also sry, dass ich schon wider nerve mit ein und der sleben sache die alle leute fragen: abe rich kom nich mit den html codes klar! ich wollte wetter von mönchengladbach bei meteo24 eingeben aber da wird dann nur der code sichtbar?! Wo und Wie muss ich das eingeben!? sry bin anfänger! danke im vorraus! und sooryy nochma Embarassed
Beitrag09.12.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Seite ist gesperrt, warum? Ich konnte so nicht sehen, wo Du den hin haben willst.
Beitrag09.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: nein nein

nee nee sorry die is nicht gesperrt !habe mich verschrieben meine site lautet : gangsterknuffs.de.tl!
Beitrag09.12.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Und das sehe ich da:

Zitat:
Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.
Beitrag09.12.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hää also ich komm da einwandfrei drauf und eine freundin eben auch!! gangsterknuffs.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

naja jedenfalls andere frage: in die rechte box geht das natürlich aber kann ich das nicht auch wo anders hinmachen?
Beitrag09.12.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Und das sehe ich da:

Zitat:
Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.


du bist nicht auf http://www.gangsterknuffs.de.tl/ draufgegangen sondern auf die adresse mit dem schribfehler
du warst auf http://www.gansgterknuffs.de.tl/
______________
Beitrag09.12.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Namen ist er angemeldet:

Zitat:
gansgterknuffs
gansgterknuffs.de.tl


Da darf man ja mal den falschen Link anklicken.

Nun zum Thema: Wenn Du Code eingeben willst, musst Du vorher in den Einstellungen den HTML-Editor auf "Nein" setzen, dann klappt es auch mit den rechten Boxen Wink

Allerdings sehe ich bei Dir das Wetter???
Beitrag09.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ja lol sry
ehm ich meinte ich will das net in der rechten box haben Very Happy kann ich das net auch wo anders hinknallen?
Beitrag09.12.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Der gleiche Trick funktioniert, wenn Du das oberhalb oder unterhalb Deiner Seite haben willst. Wenn Du das nur auf einer Seite haben willst, reicht es, wenn Du vorher den Button "Quelltext" anklickst, dann kannst Du HTML-Code einfügen.
Beitrag09.12.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

cool danke probier ich mal ! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de