Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 08:19 (UTC)    
Titel: Forum

Wenn ein eingeloggter user einen Text schreib, muss er immer einen Text bestätigen! Wie kann ich das rausnehmen?

Vielen Dank für eine Antwort


Zuletzt bearbeitet von cattown am 08.09.2011, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel: Extras

Geh auf Extras -> Gästebuch -> Erweiterte Einstellungen
Dann mach den letzten Haken weg. Very Happy
Beitrag13.09.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel: wie kan ich ein forum erstelln?

wer kan mir helfen in dem ein forum erstelln kan wo meine freunde bzw fans schreiben können von sbr und fcb?
Beitrag13.09.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: wie kan ich ein forum erstelln?

fcbundsbrfans hat Folgendes geschrieben:
wer kan mir helfen in dem ein forum erstelln kan wo meine freunde bzw fans schreiben können von sbr und fcb?
Beitrag13.09.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

bin doch neu hier!
Beitrag13.09.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

klicke oben rechts auf "eigene beiträge zeigen", dann siehst du, ob geantwortet wurde. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.09.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich meinte ob man auf eigende hompage die ich gerade erstellt habe ein forum erstelln kan wo meine freunde fans des sbr und fcb schreiben können.
Beitrag13.09.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

und wenn du neu bist, trotzdem sollst du mal lesen was gepostet wird. hier nochmal der link:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133180&highlight=

aktiviere das extra "forum".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de