Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel: Einfluß aufs Design?

Liebe Gemeinde,
auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden, hab ich die Suchfunktion noch nicht bis zum Ende durchstöbert.

Ich bin brandneu hier, nachdem Chapso neuerdings Gebühren verlangen will, hab ich meine Website hierher evakuiert und bin eigentlich erstmal begeistert,

ABER:
Hab ich die Möglichkeit am Design ein wenig rumzufeilen?

Ich hätte gern den Mittelteil formatfüllend, derweil mir die 1. Extrabox (rechts der Kasten mit der Uhr) so wichtig ist wie ein Kropf - die würd ich gern ersatzlos streichen.
So ( http://norwegenmitdemmoped.de.tl/ )sieht das alles noch ein wenig "hölzern" aus.

Aber 2.0 ich hab überhaupt keine Ahnung vom Webdesign, komme mal gerade mit Baukästen klar.

Gibt es auch für Nutzer wie mich Möglichkeiten der Einflußnahme?

Kann mir da irgendwer helfen.

Ich sag einfach schon mal Danke.

Andreas


Zuletzt bearbeitet von norwegenmitdemmoped am 09.09.2011, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
zu 2.0, wie ich dich verstanden habe suchst du Designer?

Hier findest du einige:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.09.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

http://table-test.de.tl/Home.htm dort findest du einige fertige designs für iceblue. auch ohne rechte boxen. du findest dort auch eine rubrik zum ändern des designs.

so wird der designcode eingefügt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.09.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel: Danke schön

Ganz herzlichen Dank für die Hilfen.

So mag ich meine Klugscheißer-Seite besser leiden.

Andreas
Beitrag10.09.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Danke schön

norwegenmitdemmoped hat Folgendes geschrieben:
Ganz herzlichen Dank für die Hilfen.

So mag ich meine Klugscheißer-Seite besser leiden.

Andreas


Hallo!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Auch besonderen Dank an die Helfer!

-CLOSED-, da erledigt!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de