Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: Kommentar-Funktion mit "gefällt mir"-Button

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt bei abgegebenen Kommentaren einen "Gefällt mir"-Button zu installieren.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht auf FB verlinken!!

Wenn man einen Kommentar abgegeben hat und diesen Kommentar gut findet, könnte man den Button drücken. und nicht in einem neuen Kommentar schreiben "das gefällt mir" etc..

Ist sowas technisch möglich?

Ist wahrscheinlich eine Frage für die Profis unter euch...

Danke jedenfalls schonmal im voraus!
Beitrag11.09.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Technisch ist das kein Problem, aber im HpBk gibt es das nicht und du kannst es als Benutzer nicht selbst hinzufügen.

Du könntest allerdings anstatt des Kommentare-Extras eine Kommentar-Funktion von einem externen Anbieter einfügen, welcher das unterstützt. (Nein, ich kenne keinen, aber das selbst umzusetzen erfordert nur mittelmäßige Kenntnisse von PHP und SQL.)

Wenn du möchtest, dass es im Baukasten Extra verfügbar ist kannst du es als Verbesserungsvorschlag posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de