Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: HPBK-Liga ||| Comeback nach 2 Jahren

siehe letztes Post Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hpbk-liga am 09.05.2015, 10:30, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Nachmacher Evil or Very Mad
Beitrag12.09.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Konkurrenz belebt das Geschäft,.. aber noch hat er nicht deine Menge an Inhalten erreicht, also mach dir nicht gleich ins Hemd. Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag12.09.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich mache mir nicht ins Hemd, du superman!

Ich habe nur "Nachmacher" geschrieben.

Das ist sowieso keine wirkliche Konkurrenz für mich!
Beitrag13.09.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

hpbk-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
Ich mache mir nicht ins Hemd, du superman!

Ich habe nur "Nachmacher" geschrieben.

Das ist sowieso keine wirkliche Konkurrenz für mich!


Schau mal auf dein Registrierungsdatum und dann auf sein Datum.

Tja, scheiße gelaufen wa ? Very Happy
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 13.09.2011, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

@ Pexxi

das habe ich schon lange gesehen, aber er hat meine Idee, noch nie verwirklicht!

Pech gehabt!
Beitrag13.09.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hpbk-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
@ Pexxi

meine Idee



Jede Person mit ein wenig Verstand würde jetzt eher sagen, dass du ihm nachgemacht hast. "Er hat sie nicht umgesetzt", ich habe schon auf einer anderen Seite von der HPBK-Liga etwas gehört doch die war Offline und wurde dann auch schließlich auf eine eigene Seite gebracht. Ich zitiere einmal HPBK-Liga bzw. HPBK-Profi "HPBK-Liga ist jetzt online ! | 15.05.2011"

Zur Seite:
- Der Startseiteninhalt ist nicht gerade anspechend bzw. einladend um auf der Seite zu bleiben.
- Das Impressum ist keineswegs komplett (kein Name, keine Adresse, keine Kontaktmöglichkeit)
- Zwei Errors in der horizontalen Navi, vertikales ebenfalls fast nichts verlinkt
- Login defekt (beheben oder in der Zwischenzeit entfernen oder verstecken)
- Design sieht sehr ansprechend aus, aber ich schätze mit Grundgerüst erstellt Wink
- nette Idee, ausbaufähige Umsetzung
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.09.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Naja, ich diskutiere jetzt nicht mehr weiter, derjenige mit mehr Besuchern ist der bessere.
Beitrag19.11.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Die Homepsge wird wieder bearbeitet und denkt nicht, dass dies Hpbk-bundesliga ähnelt. Denn meins wird ganz anders werden
Beitrag19.11.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

hpbk-liga hat Folgendes geschrieben:
Die Homepsge wird wieder bearbeitet und denkt nicht, dass dies Hpbk-bundesliga ähnelt. Denn meins wird ganz anders werden


Hey,..
du hast echt ein tolles Design gebastelt, passt wirklich ..
Der Background ist etwas grell... nimm doch hellere Grautöne von #ffffff - #eeeeee
Den Header würde ich persöhnlich noch etwas anders bauen. Wenn du einen
neuen Header haben willst, kannst du mich gerne fragen Wink

Leider nicht gute Optimierung für Google Chrome :S
______________


Zuletzt bearbeitet von lone-award am 19.11.2011, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ich will ein anderes Design erstellen zu dem konntest du mir wenn du willst eins machen. Dann kann ich dir die Daten per Pn schicken
Beitrag19.11.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hpbk-liga hat Folgendes geschrieben:
Ich will ein anderes Design erstellen zu dem konntest du mir wenn du willst eins machen. Dann kann ich dir die Daten per Pn schicken


Ich könnte einen Header machen..
Aber kein Design :b
______________
Beitrag19.11.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen dein Design war doch so schlecht garnicht. Ein neuer Background mit etwas Konturen und dann noch ein paar kleinere feinarbeiten und fertig. Befor ihr ständig euer Design wechselt solltet ihr erst mal raus holen was man rausholen kann aus dem alten.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag19.11.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Update neues Design
Beitrag26.02.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Endlich haben wir unsere Seite fertig gekriegt, aber trotzdem läuft der Award.
Wir suchen 8 Seiten die im Award teilnehmen.
[/u]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de