Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel: Header sowie Banner

Hallöle,
ich hätte eine Frage,
könnte mir jemand bitte einen schicken Banner ( normale Größe, ich weiß jetzt nicht wie groß die sein müssen ) sowie Header ( 921 x 104 ) erstellen?
Es sollte wenn möglich Animiert sein.
Ich möchte das sich darauf meine 3 Hunde befinden so wie meine Hp-Adresse.
Bilder können dann natürlich zur Verfügung gestellt werden.
Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Lg. Nicky
Rolling Eyes
Beitrag14.09.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel: Re: Header sowie Banner

unserekleineminibande hat Folgendes geschrieben:
Hallöle,
ich hätte eine Frage,
könnte mir jemand bitte einen schicken Banner ( normale Größe, ich weiß jetzt nicht wie groß die sein müssen ) sowie Header ( 921 x 104 ) erstellen?


warum machst du dann das Design so breit Question
Beitrag14.09.2011 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Ich wollte das gar nicht so breit, ich komme noch nicht so mit den HTML klar, und das Design ist auch nicht das was ich möchte, aber erstmal besser als nichts. Embarassed
Nicky
Beitrag14.09.2011 um 23:16 (UTC)    
Titel:

außerdem steht dein Thread in der Rubrik "Ich biete" ist auch falsch du suchst ja

und ich könnte dir da was machen

schick mal einpaar Bilder
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.09.2011, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2011 um 01:08 (UTC)    
Titel:

Hallu,
Oh schitt und nun auch noch in der falschen Rubrik, Sorry....

Hier ein Header - Bild wie ich es in etwa haben wollte, nur eben Animiert und mit der richtigen Größe :

http://img.webme.com/pic/u/unserekleineminibande/header11.jpg

Es kann natürlich auch völlig anders sein, ich lasse mich gerne auch auf anders farbige Header ein.
Nun noch die Bilder von den Hunden dazu:

http://img.webme.com/pic/u/unserekleineminibande/tiffany.jpg
http://img.webme.com/pic/u/unserekleineminibande/lilly.jpg
http://img.webme.com/pic/u/unserekleineminibande/juddy.jpg

und wenn möglich einen passenden Banner zu dem Header.

Ich bin schon gespannt...
Vielen Dank schon mal im vorraus

Nicky
Beitrag15.09.2011 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Thread mal in "Ich suche" verschoben.

-VERSCHOBEN-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.09.2011 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, Rolling Eyes
Nicky
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de