Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: Ich suche ein "Deejay Logo" [ + Geldbelohnung ]

Hi HPBK-User,

Ich, DJ Diamond bin auf der Suche nach einem Logo, ich habe keine Vorstellungen davon, lasst eurer Kreativität freien Lauf, jeder kann mir hier sein "Logo" posten und das, was mir am besten gefällt erhält eine kleine Geldbelohnung"

Das Logo sollte nicht allzu klein, aber auch nicht zu groß sein, wie ein Logo hallt
Das Logo sollte schon etwas mit Musik zu tun haben ^^...

Vielen Dank bereits im Voraus und möge der Beste gewinnen ;D

See you later,
DJDIAM0ND

P.S: auf dem Logo sollte schon DJDIAM0ND oder DJD stehen Wink))


Zuletzt bearbeitet von djdiam0nd am 13.09.2011, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:





Zuletzt bearbeitet von test081 am 18.09.2011, 19:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Beim ersten hast du ein "t" statt ein "d" geschrieben Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.09.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Beim ersten hast du ein "t" statt ein "d" geschrieben Wink


ups danke für den hinweiß Embarassed
Beitrag19.09.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:




______________


Zuletzt bearbeitet von grafik-designs am 19.09.2011, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe Dir auch was Enfworfen.



Schöne Grüße
memo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de