Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel: Ich suche: CSS Design

Ich suche einfach nur irgendwelche CSS Designs - Vorstellungen habe ich nicht, da ich das alte ausversehen gelöscht habt ..

Wer also Seiten kennt mit einer Auswahl an CSS Designs - so bitte helft mir. Im Forum zu suchen hat nämlich (zwar etwas) wenig geholfen..
Beitrag19.09.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

omba.de.tl rpg-design.de
Beitrag20.09.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Einer geht noch Wink
HpBk-Templateworld
Sehr zu empfehlen!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.09.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Einer geht noch Wink
HpBk-Templateworld
Sehr zu empfehlen!

Gruß,

TransInt


Ja, da stammte mein Design her, bevor ich es gestern ausversehen irgendetwas raus löschte und danach ging es nicht mehr. Zuerst fand ich diese Seite nicht mehr, dann schon. Und als ich bei Designs schauen wollte:

Hallo liebe User von HpBk-TemplateWorld,

keine Angst, die Designs sind nicht weg. Das Design-Center ist nur leider für die nächsten Wochen gesperrt, da ich die Design-Übersichten anpassen muss an das neue Design und noch einmal bei jedem Design-Code eine Änderung vornehmen muss. Dieser Prozess wird wohl längere Zeit dauern, wenn man überlegt, dass ich alleine über 100 Designs anpassen muss.

Ich danke euch für euer Verständnis, derzeit müsst ihr leider ohne die HpBk-TemplateWorld Designs auskommen.

Euer Theo

P.S. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wann die Designs wieder für euch zugänglich sind.
Beitrag20.09.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe auch eine kleine Hilfeseite.
Vielleicht ist ja hier was dabei?

www.homepageberatung.de.tl

Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de