Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 04:56 (UTC)    
Titel: [noch offen] Video-Intro

Halli Hallo liebe HPBKler,
da ich anfange kleinere Let's Plays für einige Computerspiele zu machen und diese dann auf YouTube veröffentlichen will, wollte ich fragen, ob mir jemand dafür ein Intro erstellen könnte. Dabei sollen sich die Texte und Bilder, die auf dem Schild auf dieser Grafik ( http://www.bilderhoster24.de/images/3le2uu8jb0b0i4z3c2xa.jpg ) zu sehen sind nacheinander auf das Schild "legen".
Die Elemente kann ich euch auch einzeln als PNG-Datei geben.


Über eine Belohnung in Form von Kanalwerbung, Werbung auf meiner Homepage (http://gygrusher.de.tl/ ), o.ä. kann verhandelt werden.


Danke im Voraus& MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von germanyounggamers am 22.09.2011, 22:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag24.09.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag26.09.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

*Push* zum dritten Wink
Beitrag28.09.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Keiner? Den Lichteffekt habe ich, ich bräuchte also nur jemanden, der die Buchstaben animiert.
Beitrag03.10.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

*Push und *Edit: Den Lichteffekt habe ich nicht direkt, sondern ich habe nur ein Video gefunden, indem ungefähr so einer ist, wie ich möchte. ; D

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de