Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel: Anderes Gästebuch

Hallo, mir gefällt das Gästebuch hier im HPBK nicht. Kennt irgendjemand ein anderes Gästebuch? Wichtig ist, dass das Gästebuch genau so ist wie auf admiradornbirn.at! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus!

MFG admira-fans.at!
______________
Beitrag24.09.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Google ist dein bester Freund Wink

Da findest du sicher viele Möglichkeiten.

Grüße
______________
Beitrag24.09.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Exakt das gleiche wie auf deiner oben genannten Seite wirst du höchst wahrscheinlich nicht finden, aber auf www.google.de findest du Millionen von Designcodes. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag24.09.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.09.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich nicht annehme, dass du es dir selbst programmieren möchtest, verschiebe ich nach: Ich suche!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.10.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann da nur Multiguestbook empfehlen!
Beitrag02.10.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich empfehle dir das Gästebuch von Spetools.de ist
echt gut und gibt mehrere Design auswahlmöglichkeiten

Arrow http://spetools.de/

Lg MediaDesigns {AkA} onimg.de
______________
Beitrag02.10.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch ne Möglichkeit dein Gästebuch mit n paar Codes zu verändern. Ob du das dann aber genauso hinbekommst ist fraglich :/


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 02.10.2011, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch ne Möglichkeit dein Gästebuch mit n paar Codes zu verändern. Ob du das dann aber genauso hinbekommst ist fraglich :/


Jap undzwar mit folgenen Link:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm
______________
Beitrag02.10.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:

Jap undzwar mit folgenen Link:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm

Damit bekommt er es im Leben nicht so hin, wie er es haben möchte! Wink
Zufälligerweise hat er mich bestimmt 2 Monate lang genervt, dass ich es ihm machen soll. Daher weiß ich, dass die einzige Möglichkeit seine Vorstellungen mit dem Baukasten Extra umzusetzen, javascript in Verbindung mit DOM ist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.10.2011, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen Antworten, doch das was ich wollte war leider nicht dabei! Trotzdem Danke!

MfG admira-fans.at!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de