Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel: Lemongreen.org wird DEIN Sponsor für eine .de Domain!

Hallo Baukasten-User!
Da ja viele GUTE (!) Seiten kein Geld für eine .de bzw. für eine .eu Domain haben, werde ich denen diese nun sponsern! Aber Achtung: Ich werde nur bei Seiten Sponsor sein, die wirklich gut sind oder bei denen ich weiß, dass sie gute Arbeit liefern!

Als Gegenleistung fordere ich lediglich eine Erwähnung auf der Startseite und Bannerwerbung (dauerhaft) auf der Startseite.

Man kann wählen zwischen einer .de oder einer .eu Domain!

Wenn du glaubst, dass du so eine Seite bist, dann melde dich hier im Forum!
Sag mir, wieso ich dich nehmen sollte, und ich sag dir schnellst möglich Bescheid, wie ich mich entschieden habe!

Doch leider nehme ich nur eine bestimmte Zahl an Usern auf!
Derzeit können sich noch
4 User dafür bewerben!


MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von lemongreen am 18.09.2011, 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, LemonGreen. Ich würde gerne eine domain haben.. Ich würde für dich auf jeder seite werben...

Ichg möchte nicht bei hpbk-templates eine domain sondern bei einem anderen Project..

Dafür würde ich gerne eine .eu domain haben..

Was es wird kann ich dir per PN senden..

Danke im Voraus
Beitrag25.09.2011 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Tolle Idee von LemonGreen, ich würde mich gerne bewerben, auch wenn ihc seite heute meine Seite hab (hatte früher noch andere Seiten) möchte ich dir mein Projekt vorstellen.

Es nennt sich GoFreaks, eine Community von Gamer für Gamer der PlayStation Portable. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich nehmst.

Achtung:


Meine Seite ist noch in der aufbauphase, aber in den nächsten Tagen/Wochen steht sehr viel text!

LG
GoFreaks
Beitrag25.09.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi lemongreen,
Dann Bewerbe ich mich auch mal...
Es geht um die Seite hpbk-tutorial.de.tl .
Inhaltlich ist die Seite noch nicht soo toll, aber (video)-Tutorials gibt es schon einige.

Am 1. Oktober wird ein Neue Design kommen und neuer Inhalt (Scripte / Grafiken und mehr).

Da ich denke das die Seite eine "Zukunft" hat, wäre es sehr sehr sehr cool,
wenn die Seite einen Premium-Status hätte (sprich ne TLD).
Ich werde in Zukunft auch Tutorials machen welche nicht unbedingt (direkt) mit dem HPBK zu tun haben z.B. HTML (CSS) & Grafik Tutorials...
Wo mit die Seite auch Ansprechen wäre für die die nicht im HPBK aktive sind.
Dem weiteren werde ich natürlich meinen Script und Grafik bestand zukünftig immer Ausbauen und erweitern.

mfg Shaef
Beitrag25.09.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich persönlich würde keine Seite sponsern, auf der noch nicht viel zu finden ist und die es noch nicht lange gibt, da es nicht der erste Fall wäre, wo nach einer Weile die Lust an der Homepage verloren geht (wäre nicht der erste Fall). Da müssen vorher einfach erst einmal Einsatz und innovative Ideen gezeigt werden, denn ich würde einfach befürchten, dass mein Geld an der falschen Stelle investiert wird. Zumindest würde ich das so sehen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Lemongreen.

Grüße

PS: Auch auf die Rechtschreibung solltest du bei einer seriösen Seite achten, da sieht's nämlich nicht so gut aus Wink
______________
Beitrag25.09.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Also ich persönlich würde keine Seite sponsern, auf der noch nicht viel zu finden ist und die es noch nicht lange gibt, da es nicht der erste Fall wäre, wo nach einer Weile die Lust an der Homepage verloren geht (wäre nicht der erste Fall). Da müssen vorher einfach erst einmal Einsatz und innovative Ideen gezeigt werden, denn ich würde einfach befürchten, dass mein Geld an der falschen Stelle investiert wird. Zumindest würde ich das so sehen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Lemongreen.

Grüße

PS: Auch auf die Rechtschreibung solltest du bei einer seriösen Seite achten, da sieht's nämlich nicht so gut aus Wink


Meinst du damit mich?
Beitrag25.09.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo lemongreen,

ich hätte sehr gerne eine TLD, da ich mir schon sehr lange eine Wünsche,
aber mir ist das leider einfach zu teuer. Falls du mich auswählen würdest,
würde ich eine .eu Domains bevorzugen, da web-cube.de leider schon besetzt
ist.

Ok, warum solltest du mich nehmen? Ich glaube du hast meine Seite schon
besucht und kennst daher meine Arbeit. Ich geb mir immer viel Mühe und nehm
mir die Zeit dafür, immer alles perfekt hinzubekommen. Meine Seite verfügt
über ein großes Serviceangebot und bekam, als sie noch geöffnet war, über
100 Besucher pro Tag, von denen ich immer super toll unterstützt wurde Smile

Jetzt noch kurz was über mich. Ich heiße Nico, bin 14 Jahre alt und das
Webdesign gehört schon sein Jahren zu meinen Hobbys. Ich behersche
HTML und CSS eingentlich ziemlich gut und kann auch mit JavaScripten oder
PHP-Codes ganz gut umgehen. Als Grafikprogramm verwende ich derzeit noch GIMP.

Grüße
Nico Wink


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 25.09.2011, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich zitiere von web-cube.de.tl
Zitat:

Ja, irgendwann musste es so kommen. WebCube, die mehrfach ausgezeichnete Homepage-Baukasten Hilfeseite, wird bis auf weiteres geschlossen. Die WebCube Ära ist zuende...

Die Gründe dazu sind eigentlich ziemlich simpel. Ich, also der Webmaster der Website, mache das komplett alleine. Meine Homepage ist stetig gewachsen und wurde größer, brauchte mehr Pflege und Zeit, die leider nicht da war und ist. Kurz: Ansprüche wuchsen, Erwartungen stiegen und die Zeit fehlte.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle vom Homepage-Baukasten verabschieden und wünsche allen Homepagebesitzern viel Spaß mit ihrer Website und eine erfolgreiche Laufbahn. Vielen Dank an Alle, die mich so toll und kräftig unterstützt haben und danke an die fast 11400 Besucher!!

Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.09.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

gofreaks hat Folgendes geschrieben:


Meinst du damit mich?


Eigentlich meinte ich deinen Nachschreiber. Bei dir auf der Homepage gibt es ja noch fast nichts zu lesen Wink Kann also nicht sagen, ob's an der Rechtschreibung mangelt.
______________
Beitrag25.09.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich jetzt auch mal Smile

Also: Ich werde nur Seiten sponsern von denen ich entweder weiß, dass sie gute Arbeit leisten oder die schon eine fertige Seite besitzen.

web-cube: Könnte sein, dass ich dich nähme. Mal schaun wies weitergeht...
hpbk-templates: NEIN! Dich werde ich bestimmt nicht nehmen, da du viel zu viele Seiten hast, an denen du allen arbeiten musst...

Pexxi: Find ich auch etwas seriös.....


MfG Markus
Beitrag30.09.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Lemongreen,

Erstmal: dein Banner käme in die Partner-Spalte links.
Warum ich mich bewerbe: ich möchte die Website meiner beiden YouTube-Channels möglichst seriös aufziehen. Eine .de-Domain ist da meiner Meinug nach ein wichtiger Punkt. Über mich: Ich mache Videos zu verschiedenen Spielen wie Battlefild Bad Company 2 oder Minecraft. Auch ein paar Tutorials wird es geben. Die momentan vorhanden Videos sind nur Test, also qualitativ nicht mit den kommenden zu vergleichen. Die ersten "richtigen" Videos werden wohl in den Herbstferien (Niedersachsen!!) kommen. Geplant: "A Tribut to Sandy Ravage"-spektakuläre Killstreaks in BC2, "ein paar Minecraft-Tutorials, "Clan Lan Vol.1" das Best-Of meiner kleinen Clan-Lan in den Herbstferien.

Ich hoffe du meldest dich.

MFG Jamie
Beitrag02.10.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel: Ich auch

würde auch gerne domain haben,mache auch werbung
Beitrag04.10.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

--> Lone-Award.de Very Happy

Würde mich sehr interessieren Smile
Beitrag04.10.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Mir wurde gesagt , dass ich eine bekomme(vor 2 Wochen) und ich warte jetzt immer ncoh darauf Sad

Bitte per PN melden.
Beitrag04.10.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel:

@Web-Cube: hast du überhaupt ein Impressum?


Zuletzt bearbeitet von chocke am 04.10.2011, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de