Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel: World Of Gaming

Hallo Liebe Homepagebaukasten Community


AriiisanDE meldet sich zurück!

Unsere Updates :

- Menu ansicht Verbessert
- Neue Homepage Kategorie "Muzik"
- Auf der Startseite ein schönes neues Tool eingebaut
- Kategorie "Kostenlos" wurde geschloßen AriiisanDEŽs gesammte Inhalte werden Kostenlos angeboten hier Verliert man keinen einzigen Cent. Daher empfanden wir es als unnötig...
- Member Area eingefügt
- AriiisanDE Design update v1.1.4
- Menu Angepasst
- Member Login eingeführt
- Member Bereich eingefügt
- Avatar Galerie angelegt
- Forum überarbeitet - alte Beiträge (+ spam) Entfernt
- Chat raum eingefügt
- Mitgliederliste Angelegt
- Tägliche Ordnung das heißt woran wir im moment oder an diesem Tag Arbeiten
- Die Account Registrierung für unsere Homepage geht über unser Kontaktformular Es ist ganz einfach ihr sendet ein Kontaktformular los wo ihr uns eure E-mail Adresse reinschreibt und eure ID.
Passwort lautet Automatischt immer AriiisanDE bitte auf Groß und klein schreibng achten!
- Passwort lautet bei Freischaltung immer AriiisanDE
Wenn ihr ein anderes Passwort wollt schreibt es uns direkt mit in das Kontaktformular oder loggt euch einfach mit dem Passwort AriiisanDE ein.
- Neue (+ alte) mitglieder wurden in die Mitgliederliste Eingetragen.
- Clan Mitgliederliste (+) Saisonaler Punktestand (+) Termine gegen wenn wann und wo gespielt wird


Update Datum ist das "zuletzt Edit" Datum


Zuletzt bearbeitet von ariiisan am 08.02.2015, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt gefällt mir deine Seite nicht so. Du konzentrierst dich auf kein bestimmtes Thema. Außerdem oder daher herscht sehr viel Unordnung, wie man besonders auf der Startseite sehen kann. Das Design ist auch nicht vernünftig aufgeteilt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.09.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

update


Zuletzt bearbeitet von ariiisan am 08.02.2015, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ariiisan hat Folgendes geschrieben:
Das es so unordentlich ist ist mir bewusst genau nach diesem Schema Arbeite ich das ist mein Stil WinkWink

BZW schlecht kann meine Homepage keinesfalls sein habe schon viele Bewertungen mit gutem Ergebnissen bekommen.

Meine Homepage wurde auch schon Geprüft mit 20 von 30 Punkten bei Theo Very Happy


Ich habe nicht behauptet, dass sie schlecht ist:
Zitat:
Ehrlich gesagt gefällt mir deine Seite nicht so
Außerdem hat jeder seine eigene Meinung Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.02.2012 um 22:23 (UTC)    
Titel:

update


Zuletzt bearbeitet von ariiisan am 08.02.2015, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel:

update
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de