Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: Werbezone.eu - Der perfekte Platz zum Werbeauftritt!

Hallöchen liebe HPBKler ind HPBKlerinnen!!!

Endlich ist es soweit! Ich darf euch meine neue Hompage Werbezone.eu vorstellen. Nach langer Wartezeit öffnen wir endlich die Tore Werbezone.eu. Eine neue Werbeseite wo ihr euch kostenlos eintragen könnt. Leider noch in der BETA-Version aber bald wird sich das ändern.

Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen!

Gruß Maxim
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag01.10.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich nehme jetzt mal (vlt. etwas vorschnell) an, dass es sich dabei um eine externe Seite handelt, oder?
Oder hast du die Seite doch hier im Baukasten erstellt?

DENN:
Hier in den Promotionsbereich gehören nur Seiten, die auch im HpBk erstellt wurden.
Externe Seiten gehören in die Plauderecke.

Somit verschiebe ich mal dorthin!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de