Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2011 um 06:13 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie

Moin Moin an die Admins,

ich hätte gerne die folgenden Fragen beantwortet:

1. Wie bekomme ich den vorgegebenen Text aus dem Home-Fenster?

2. Warum werden meine Bilder in der Galerie nicht angezeigt? (Ewiger Satz: "Es wurden noch keine Bilder hochgeladen")

???

Für qualifizierte und verständliche Antworten wäre ich überaus Dankbar... Rolling Eyes
Beitrag02.10.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel:

1. Welchen "vorgegebenen Text aus dem Home-Fenster" meinst du denn?

2. Was das Problem mit den Bildern ist kann ich leider nicht sagen, aber ich kann dir mal ein paar Links geben, wo du mal schauen kannst, ob da was spannendes vorkommt:
http://homepagehilfe.de.tl/Galerie.htm
http://homepagehilfe.de.tl/Bild-einf.ue.gen.htm
Vielleicht wäre es gut, wenn du mal einen Screenshot machen würdest, was da kommt, damit wir uns das besser vorstellen können.

3. Noch was zu deiner Sicherheit:
Thread zum Thema Urheberrecht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de